Scheint nichts gutes zu sein

Diskussion erlaubt

Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit abgeleitetes Verb to diss[1]; Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln oder jemanden schmähen.
Danke, da kommen wir der Sache näher! "Mon petit tresor" hatten wir ja kürzlich in der Vermittlung...die Halterin hat sich von den Hunden verabschiedet, aber wohl nicht für die nachträgliche Versorgung gesorgtravelblond hat geschrieben:wieso.....guckst du Briards vom Rosengarten , Kendelflüsschen, mom petit tresor , belles des jour ,vom Stolzeneck .von Giradon..und viele .... andere mehr, ganz witzig und intelligent ist briards aus hessen
Ich denke, dass es genau da rein passt, die Hunde werden nicht ordentlich untersucht und trotzdem zur Zucht eingesetzt...Abilou hat geschrieben:Es sind einfach züchter, die nicht über den VDH bzw. FCI züchten, sondern über einen verein der den VDH nicht angehört.Diese Vereine sind dann nicht auf eine Rasse spezialisiert. Zudem kann man z.B. auch mit nachweislich kranken Tieren (z.B. eU) züchtenoder einfach mithelfen bei der entstehung von moderassen wie dem wäller.
Ja so sehe ich das auch , aber ich finde auf kaum einer HP wirkliche Aufklärung für Welpenkäufer.....und zur Garantie ....die kann keiner von uns geben....aber gaaaanz viele versuchen den Eindruck zu erwecken, dass alles Bestens ist....ich findekaum HP's auf denen auvh schlechte Ergebnisse oder Fehler veröffentlicht werden.....nur die gutenins Töpfchen...derabgesandte hat geschrieben:
Und - bei einem Teil der Ersterwerber und zumindest bei denen, die ihren 2. oder 3. Briard dort kaufen, hat das FCI/VDH-System zumindest insoweit versagt, als die Zucht im VDH für diese Welpenerwerber offensichtlich keine Garantie für gesunde Briards bietet. Wenn man als Züchter auf das FCI/VDH-Pferd setzt, ist eigentlich jeder Welpe, den Frau F. verkauft, ein Rückschlag.
Kläre mich mal auf, was meinst Du damit? Steh gerade auf ´nem Schlauch...Ecki04 hat geschrieben:nur wenn ich sehe was mir (siehe Beitrag Frau "Sowieso" am weiß ich nicht mehr)......passiert ist......fasse ich mich doch schon mal an den Kopf und stelle mir die Frage.....bin ich jetzt in der Bürgerberatung?
Und wer muss solch Rechtsstreit erstmal finanzieren? Der Forumbetreiber/-betreiberin? Ausgang ungewiss.ravelblond hat geschrieben:und....wie oft hat sie gewonnen?????
Leider habe ich darüber keine Info´s, wäre aber bestimmt interessant ...ravelblond hat geschrieben:und....wie oft hat sie gewonnen?????
Ich kenne jemanden , der darf Frau F. gerichtlich festgestellt , Briardvermehrerin nennen.....
Obwohl ich persönlich mache Vermehren nicht von der Welpenzahl abhängig.....
Das stimmt, es würde auf mich zurückfallen...also paast noch mehr aufThomas hat geschrieben:Und wer muss solch Rechtsstreit erstmal finanzieren? Der Forumbetreiber/-betreiberin? Ausgang ungewiss.ravelblond hat geschrieben:und....wie oft hat sie gewonnen?????