wieso kauleiste verrutscht ? hat sie schiefe zähne ? braucht sie ne spange ?
naja hätte ja das richtige alter jetzt mit 14

Lottikarotti hat geschrieben:
Tja...so richtig glauben kann ich auch nicht dran, dass er reagiert...aber so lange die Nachricht noch ungelesen ist und anderweitig auch keine Nachrichten kommen....abwarten...Hedi hat geschrieben:Na, ich glaub, da können wir lange warten![]()
Ob er jemals auf Deine Anfrage reagiert:
Interessieren würde mich Rütter´s Antwort aber schon sehr.
Was sind denn das so für Fehler? Vielleicht können wir ja auch von deinem Besuch dort profitieren.Antaeus hat geschrieben:...nun lerne ich das ich auch viel Fehler gemacht habe die unsere letzte Hündin einfach so hingenommen hat!!!
So in der Richtung meinte ich dasAbilou hat geschrieben: Naja, dieses Alpha getue ist eh nichts für mich. Meine Hunde sollen durch meine täglichen Interaktionen sehen, das ich entscheide, was etwas mit souveränität zu tun hat.
Abilou hat geschrieben:Ja das wäre auch eine Situation für uns mit mehreren Hunden unterwegs, soll dann ein hund platz machen, dann müssen es alle oder wie? Naja, dieses Alpha getue ist eh nichts für mich. Meine Hunde sollen durch meine täglichen Interaktionen sehen, das ich entscheide, was etwas mit souveränität zu tun hat. Viele Trainer scheinen zu vergessen das wir mit unseren Hunden kein Wolfsrudel bilden. Und selbst in einem Wolfsrudel gibt das leittier kompetenzen ab.
Martin Rütter hackt eigentlich auch nicht auf "Alpha" rum...ich denke, dass Claudia das eher zum allgemeinen Verständnis so beschrieben hat.Thomas hat geschrieben:So in der Richtung meinte ich das