ich hatte mich auch vor amys röntgen gewunden wie ein aal und wollte sie eigentlich nicht röntgen lassen, nur dagegen sprach das sie in der welpengruppe und auch jetzt wo sie älter wurde immer mal hinten links humpelte udn dann will man einfach wissen was da ist, wie bei thomas und nicki. es ging alles gut und ich bin superfroh über die gewissheit das amys hüften top sind

das ist auch wichtig für`s tägliche leben, gerade bei so jemandem wie mir, der sich über alles erstmal sorgen macht ;-) jetzt weiß ich es und wenn sie mal humpelt okay hat sie sich versprungen !
zu nikita, nein ich denke sie hatte nix am herz da sie ca. 3 monate zuvor schonmal eine narkose hatte zum röntgen bei MEINER tierärztin und nur waren leider die bilder nicht auswertbar und da wollte ich der züchterin einen gefallen tun und habe sie nochmal röntgen lassen, bei diesem "spezialisten" in nürnberg. ende der geschichte ist bekannt

ich denke sie wurde klassisch überdosiert. sie hat davor die narkose prima überstanden ohne jgliche probleme udn auch meine tä konnte es nicht glauben. nikita wurde nicht untersucht an was es nun lag, ich wollte es nicht wissen. die tierklinik wollte sie uns erst nicht rausgeben weil sie angst hatten das wir da was unternehmen usw. war alles wie im film.......bis mein mann dann ausflippte ....dann haben wir sie doch bekommen !
also ich gehe davon aus, so wie die auch reagierten das da was schief lief ?!
ein risiko ist einfach immer da aber wenn du zu einem tierarzt deines vertrauens gehst und ihm auch deine bedenken schilderst dann wird er higgins weniger geben und es erstmal so probieren, amy schlief halt nicht ein und musste dann nochmal nachgespritzt werden udn hat dann doch letztendlich die dröhnung bekommen für einen 27 kilo hund

bei nicki war die narkose etwas zu gering aber ist auch okay wenn man es eh nicht auswerten lässt und die bilder nur für sich will, nur wissen will ob die hüfte okay ist. wäre für mich auch okay gewesen !
ich hätte amy auch nicht nochmal röntgen lassen auch wenns nicht auswertbar gewesen wäre.