Lottikarotti hat geschrieben: ist ja dann auch negative" werbung" für seinen zwinger
Das sehe ich aber anders. Meine Welpenleute waren froh, das sie alles erfahren konnten, was für sie relevant war und das ich so offen war. Was ist denn daran negativ, wenn man von 46 Welpen 32 untersucht hat und davon 2x E.U. und 1x eine Abw. hat. Das ist doch ein guter Schnitt. Möchte nicht wissen, wie es woanders aussieht.
Meine Leute haben einen gesunden Hund bekommen. Selbst die mit der Abw. im C-Wurf wollten unbedingt diesen Hund, obwohl sie von der Abw. wussten. Sie lassen den Hund nun einmal im Jahr sicherheitshalber schallen. Sie müßten es nicht, sie tun es aber. Dann der E.U. Fall im E-Wurf, der Mann wollte züchten und hat die Kleine trotzdem genommen. Für ihn stand fest, es muss nicht JEDER züchten, die Verantwortung war im plötzlich zu groß und hat von seinen Plänen abstand genommen.
Dann wäre da noch Ella. Für diese kranke Maus hatte ich sage und schreibe 3 Familien, die sie sooo...... gerne gehabt hätten, obwohl sie wußten was sie hat. Ich habe mich dann für eine super nette Familie (Briarderfahren) entschieden. Leider mußte ich ihnen dann die traurige Absage erteilen, da Ella nicht mehr zu helfen war. Ich mußte sie enttäuschen, obwohl sie so ein großes Vertrauen in mich gesetzt haben. (Ich bin leider nicht der liebe Gott)
Was ich sagen wollte war eigentlich, ich hatte nur positive Resonanz. Selbst als alle Welpen schon in ihrem neuen zu Hause waren, bekam ich noch Anfragen, obwohl da schon alles auf der HP stand. Das hat wohl mit negativer Werbung nix zu tun.
Ich gehe für mich den richtigen Weg und mache weiter so.