Danke für den Tipp, jetzt weiss ich, was ich marktmäßig im Auge behalten muß... alternativ noch nen T3 mit Subaruumbau!!!

Und jetzt genug geträumt und zurück zur Arbeit!!!
....damit die schweren breiten hohen Kisten überhaupt aus der Hüfte kommenWOzu braucht ihr in Amiland soviel PS..
oh verschiedene Gruende, ja ueberall Tempolimit, aber die sind in den meistens gleich fuer deinen kleinen hopser, den Hundevan, Van mit anhaenger, ja sogor der Peterbild mit 40 tonnen last ist erlaubt ... und fahrt auch ... mit 80 mph (130kmh).ravelblond hat geschrieben:WOzu braucht ihr in Amiland soviel PS.....nur damit ihr noch schneller euer Tempolimit erreicht.....Ohne Tempomat kann man es bei euch doch nicht halten.....so tolle Strassen und dann darfste kein Gas geben.....ich würde wahnsinnig....
Nunja...schaut nett aus und hört sich bestimmt geil an...aber unsere betrieblich ausgelieferte Schnurrkatze klingt nicht so angeberisch aber bringt letztendlich mehrThomas hat geschrieben: Beitrags-Details
Re: KFZ für Papa
dann hier, klickst du auf den ersten in der linken Spalte>jassac hat geschrieben:Schnucki dein Link funzt bei mir leider nicht![]()
Jassac
Alles *historic vehicles* (zum glueckSchnucki hat geschrieben:dann hier, klickst du auf den ersten in der linken Spalte>jassac hat geschrieben:Schnucki dein Link funzt bei mir leider nicht![]()
Jassac
http://www.lundcadillac.com/usedcars.cf ... ake=HUMMER
Ist wie bei den Hunden, dass es fuer euch funktioniert und ihr happy seid ist das wichtigstehalloweenchen hat geschrieben:ich mag diesen tread! auch wenn ich nichts dazu beitragen kann, er liest sich einfach gut!
wir haben ja ein ganz klassisches wohnmobil mit platz für zwei kinder, zwei hunde und zwei "große". für thomas (agilitybriards) untermotorisiert, für thomas zu modern und falsche marke - ich liebe es trotzdem ;-)
Das ist schon heftig. Sogar mit Anhänger. Und was für Geschosse mit der Geschwindigkeit und Pkw-FahrerlaubnisAgilityBriards hat geschrieben: oh verschiedene Gruende, ja ueberall Tempolimit, aber die sind in den meistens gleich fuer deinen kleinen hopser, den Hundevan, Van mit anhaenger, ja sogor der Peterbild mit 40 tonnen last ist erlaubt ... und fahrt auch ... mit 80 mph (130kmh).
genau mein punkt, wobei Geschwindigkeit wenn alle gleich schnell fahren duerfen ist viel sicherer als ein grosser Unterschied zwischen PW und LKW. Utah mit 80 MpH (130km/h) limit fuer alle hat viel weniger unfaelle auf den rural Interstates als Californien wo die LKW strikt nur 55 fahren duerfen und die PW's ein 70 limit haben, aber normalerweise kein problem haben mit 90 mph zu fahren.Thomas hat geschrieben: Das ist schon heftig. Sogar mit Anhänger. Und was für Geschosse mit der Geschwindigkeit und Pkw-FahrerlaubnisDa würde ich mit meinem Bulli auch nicht zwischen kommen wollen.
sicher richtig, statistisch werden die autos auch viel laenger gefahren und machen viel mehr km pro Jahr. Wie gesagt mein Van wird bald zehn Jahre alt und hat 320'000 km gemacht.Thomas hat geschrieben: Hubraum ist Kraft ohne Verschleiß. Ist natürlich eine feine Sache. Aber in Europa wegen der Umwelt natürlich nicht gewollt. Aber da werden sich die Amis auch noch umstellen müssen. Öl ist endlich.