Massi in Las Vegas

Beschäftigungen für Hund und Halter; Kopf- und Körperarbeit
Antworten
AgilityBriards

Massi in Las Vegas

Beitrag von AgilityBriards » 23. Feb 2012, 18:43

Kamera hat den start verpasst :roll:
sonst schoener lauf von Massi, wenn nur ich nicht die zwei bloeden Fehler gemacht haette :?

http://youtu.be/4c5LPJHGy78

Thomas

Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Facebook: Thomas Geh
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Massi in Las Vegas

Beitrag von Thomas » 23. Feb 2012, 18:53

Immer wieder schön anzusehen! Bild
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

mocca

Beitrag von mocca » 23. Feb 2012, 19:35

Ich finde es auch ganz toll, wenn nur meine Mocca so schnell und elegant den Slalom nehmen würde.

halloweenchen
Moderator
Moderator
Skype-Name: Halloweenchen
Danksagung erhalten: 580 Mal

Beitrag von halloweenchen » 23. Feb 2012, 20:37

ooohhh! euer slalom erinnert mich an meine momo. sie LIEBTE den slalom und man hatte das gefühl, dass die staberln irgendwann wegfliegen ;-)

dein bursche ist wunderschön! du brauchst eigentlich nur mehr an deinen fehlern arbeiten ;-) :mrgreen:
Ingrid
Weeny 14.6.2003–7.6.2011
Momo 6.5.1996–1.3.2009
Xàbia 8.1.2010–2. 6. 2018 (Bearded Collie)

Montbard de Bethune
Briard
Briard
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Montbard de Bethune » 24. Feb 2012, 11:02

:mrgreen: ich kann mich auch immer wieder daran erfreuen, den beiden bei der "Arbeit" zuzuschauen...echt klasse und ja hübsch ist der Massi noch dazu! Da kann man schonmal platzen vor Stolz ;) Und Thomas, wenn Du noch ein bißchen übst, schleifst auch Deine Fehlerchen noch raus :lol:
Der Slalom ist allerdings echt Weltklasse! Genial ist das Video wo man Massi beim Slalom von hinten sieht....Thomas vielleicht kannst Du das mal einstellen oder nochmal ein Video machen extra von achtern? :D
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

Schnucki

Beitrag von Schnucki » 24. Feb 2012, 11:48

Klasse!!!

Abilou

Beitrag von Abilou » 24. Feb 2012, 12:03

Hab mir grad von dir ein paar mehr Videos angeschaut... Wenn man erst 2-3 Videos von Massi sieht und dann eins von Ozzy, denkt man der schläft ein beim laufen! :) Genial

Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 391 Mal

Beitrag von Hedi » 24. Feb 2012, 12:37

Schönes Video und schöner Hund ;)
Massi ist echt klasse!
Wenn man keine Ahnung vom Agility hat (so wie ich :oops: ) dann sieht man Deine Fehler auch nicht :lol: - man sieht einfach, wieviel Spaß Ihr Beide zusammen habt!
Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca
:happydog:

AgilityBriards

Beitrag von AgilityBriards » 24. Feb 2012, 17:35

Massi ist bis jetzt genau was ich mir erhofft hatte bei der auswahl. Prachtexemplar inside and out :D

und jaja er hat auch noch einge kleinigkeiten die er lernen muss :twisted: aber das ist das schoene in Agility, zu 99% ist der haendler der schuldige .... das bringt mich zu Ozzy. Ja er ist im moment in der pupertaeren Rueden phase. Zuhause ohne andere Menschen und Hunde ist er etwa gleich schnell wie Massi. An Wettkaempfen nicht und es hat viele Gruende fuer das warum. zB bin zweitbesitzer, hatte ihn nicht als welpen ... oder schlechte Hundeplaetze fuer agilityausbildung usw usw. Mit Ozzy habe ich aber unheimlich viel im umgang mit Briards gelernt. Weiss ziemlich genau was funktioniert ohne geschwindigkeit zu verlieren, weil das ist die grosse schwierigkeit mit agility und Briards (und das problem mit den meisten Ausbildern/Hundeschulen). Massi waere nie so gut ohne das Wissen von Ozzy. So momentan starte ich Ozzy nur ab und zu um zu sehen ob er zurueckkommt und er wird besser ! ....
Naechster Wettkampf in drei wochen wird Massi gegen Wally (Ozzy's bruder) starten... freu mich schon darauf, das wird fun :lol:

Thomas

Antworten

Zurück zu „Arbeit und Spass mit Briard“