ich habe jetzt im internet rechachiert weil ich mir echt unsicher bin oder bzw. mir es komisch vorkommt mit der tollwutimpfung.
so wie ich mich erinnere wurden meine hunde bisher nur einmal mit 16 wochen geimpft und dann jedes jahr. meiner freundin ihr 3 jahre alter rüde wurde auch so geimpft. amy wurde auch mit 16 wochen gegen tollwut geimpft mit dem mittel "nobivac" und sollte nach 4 wochen nochmal geimpft werden.
was denn nun ? reicht einmal mit 16 wochen und dann einmal jährlich auffrischen oder MUSS mit 20 wochen eine auffrischung erfolgen ? im internet habe ich auch gelesen das die tollwutimpfung einmalig gemacht wird mit 16 wochen oder besser noch mit 6 monaten.
was sagt ihr ? hat amy jetzt impfschutz durch die einmalige impfung ? könnte sie mit nach kassel ? werd ich da rein gelassen mit hund ? gibt es unterschiedliche tollwutimpfungen ? so das mal ne einmalige reicht und bei einem anderen mittel vielleicht nach 4 wochen nochmal geimpft werden muß ?
ich gebs zu ich hab immer komische fragen aber JETZT will ich es wissen

ich will sie doch sooooo gerne mitnehmen nach kassel...............................................