LG Martina
Mein vorheriger Hund war ein Mix aus Deutsch- Drahthaar ( Mutter ) und Dackel ( Vater ). Da war der Größenunterschied enorm. Aufpassen, wenn man berufstätig ist, ist auch schwer.Ach ja, das ist alles gar nicht so einfach...seufzravelblond hat geschrieben:Dann pass halt auf....bei dem Größenunterschied kannja so schnell nun auch nicht etwas passieren.
Ich werde das denke ich mal, noch einmal mit meinem Tierarzt besprechen, vielleicht ist es ja doch besser meine Hündin spritzen zu lassen.Abilou hat geschrieben:Ich würde dann auch eher die Läufigkeit unterdrücken lassen, da dein kleiner nich in der Entwicklung steckt. Zudem wirkt der Chip glaube ich erst nach 6 Wochen. Das wäre dann ja eh schon zu spät.
Bei einer jungen Hündin würde ich wegen das Krebsrisikos nicht spritzen lassen aber in dem Alter ist das ja nicht mehr so groß.
ravelblond hat geschrieben:Kleiner Rüde , große Hündin ist nicht so schwierig wie umgekehrt;-))))die patzt
Ich werde das denke ich mal, noch einmal mit meinem Tierarzt besprechen, vielleicht ist es ja doch besser meine Hündin spritzen zu lassen
Hallo Hari, ja genau das ist es, was ich meinte.Hari hat geschrieben:Also Hari probierte es heute ... zögerlich, aber doch schon instinktiv wissend, was zu machen wäre![]()
Schau mal.... hatte dort mal was zu dem Chip gepostet: http://briard.forumprofi.de/viewtopic.php?f=7&t=1030
Ist doch das, was Du meintest...oder?
Aber ich würde wohl auch eher zu der "Aufpass-Trenn-Methode" ausweichen ... und zum anderen: Narkose ist Risiko...stimmt, aber diese Chemie kann auch nicht viel besser sein! Will alles sehr gut überlegt sein