Das kennen wir auch, da Göre jetzt im Senioralter ist ( wird am Montag 11 Jahre) darf sie sich die Wege aussuchen.

Ja ich bin mir sicher. Das ganze zog sich alles über Tage hin und ich war ja auch drei Mal beim Ta mit ihr, sogar bei verschiedenen und ständig bekam ich eine andere Diagnose bis sie als Notfall in der Tierklinik gelandet ist.
KrassKimbaBatida hat geschrieben: ↑9. Jul 2022, 15:54Ja ich bin mir sicher. Das ganze zog sich alles über Tage hin und ich war ja auch drei Mal beim Ta mit ihr, sogar bei verschiedenen und ständig bekam ich eine andere Diagnose bis sie als Notfall in der Tierklinik gelandet ist.
Zuerst hab ich es so nicht gesehen, erst im nachhinein war es mir klar. Auf den Rückwegen hat sie dann gar nicht mehr geschnüffelt und war nur noch drauf aus nach Hause zu kommen. Hin hab ich sie mehr oder weniger überredet mitzukommen weil ich eher an Gelenkprobleme gedacht hatte als ans Herz, das war ja auch lt. Ta in Ordnung.![]()
Ja, Amy Ton in Ton mit meiner EinrichtungKimbaBatida hat geschrieben: ↑20. Jul 2022, 19:11Also das dritte Bild würde glatt ein gutes Postkartenmotiv abgeben, so schön stimmig. Bei Nummer eins wäre ich aber ganz schnell wech...![]()
![]()
Und gut schaust du aus neben Amy
Ja, das stimmt Ingrid.halloweenchen hat geschrieben: ↑31. Jul 2022, 18:32Wenn sie alt werden, sehen sie wieder jung aus. Ich weiß auch nicht warum - aber auch bei Ylva fällts mir auf, dass sie wieder jugendlicher aussieht - auch wenn sie sich nicht mehr ganz so welpig benimmt...
Sie sind so tolle Hunde - ganz besonders, wenn sie alt sind.
Knuddle Amy bitte von mir![]()