Hallo,
ich habe tatsächlich vor ein paar Jahren so eine mehrtägige Wanderung (Wandern ohne Gepäck) mit meinen Hunden gemacht. Wobei mehrtägig bedeutet, dass wir eine Anfänger-Test-Tour gemacht haben. Meint, wir haben am Anreisetag eine selbstgewählte Tour vor Ort gemacht, sind dann zwei Tage vorgegebene Strecken gelaufen und haben am Abreisetag noch mal eine eigene Wanderung gemacht. Wir haben das als Packet bei einem Anbieter gebucht, so dass wir uns um nix weiter kümmern mussten - die Unterkünfte waren gebucht, das Gepäck wurde uns gefahren und am Ende wurden wir an den Ausgangspunkt zurückgebracht. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich würde es eigentlich auch gerne mal wiederholen

Wir waren Mensch wie Hund eher wanderuntrainiert und meine Hunde waren zu dem Zeitpunkt 6 und 8 Jahre alt. Sie haben das super mitgemacht, aber ich hatte den Eindruck, wie auch bei späteren Wandertouren, wo wir von einem Ausgangspunkt jeden Tag neu gestartet sind, dass die Herausforderung vor allem darin besteht, dass es jeden Tag längere Touren sind, das finden sie dann schon anstregend. Von daher würde ich, wenn es über einen längeren Zeitraum als drei Tage geht, immer auch Pausentage einplanen. Wir waren im Teutoburger Wald, und hatten Strecken von ca. 20 und ca.10 km. Über mehrere Tage jeden Tag 25 km ist aus meiner Sicht sportlich

, aber im Flachland ist das natürlich auch noch mal etwas anderes (ich bemerke bei meinen inzwischen Oldies, dass Steigungen ein erheblicher Anstrenungsfaktor sind).
Das Barf-Problem hat sich mir nicht gestellt und ließe sich vielleicht mit individuellen Absprachen in den Übernachtungsmöglichkeiten + vorherigem Abfahren und Deponieren lösen (wenn man das denn möchte

).
Viel Erfolg und Vergnügen bei der Umsetzung!