Ihr seid aber auch immer echt früh unterwegs, oder?
Spätestens 6.30 Uhr
Meinst du die Herbstgrasmilben ? Die hat Amy jedes Jahr zwischen den Zehen, und die sind Orange.
Nein, abwaschen lässt es sich nicht. Ich wollte nur mal vorsorglich den Bauch abwaschen, falls es eine Kontaktallergie ist ?!KimbaBatida hat geschrieben: ↑24. Jul 2021, 18:48Sieht ja komisch aus. Die kann man abwaschen? Sehe ich da rote Stellen dazwischen?
ich tippe auch auf Milben - irgendwelche Grasmilben, die nicht lange auf dem Wirt leben, die würd dann nämlich auch das Halsband nicht stören.Lottikarotti hat geschrieben: ↑25. Jul 2021, 20:12Amy hat ein Seresto Halsband umeigentlich dürfte sie keine Untermieter haben…..eigentlich
![]()
Lottikarotti hat geschrieben: ↑5. Aug 2021, 07:13Wie immer mittendrin, wortwörtlichC478960C-9109-40BB-BE7C-1446767903C0.jpeg
Nein garnichts. Sie wird, jeh älter sie wird, immer rötlicher.halloweenchen hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 19:17Amy hat grad eine wunderschöne Farbe - so intensiv. Fütterst du ihr Algenpulver oder Karottenpellets?
Find ich spannend. Beobachte bei Ylva nämlich grad das selbe und dachte, dass es vielleicht mit den Mistelspritzen zusammen hängt. Aber wenn's bei Amy auch ist, ...Lottikarotti hat geschrieben: ↑7. Aug 2021, 10:40Nein garnichts. Sie wird, jeh älter sie wird, immer rötlicher.halloweenchen hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 19:17Amy hat grad eine wunderschöne Farbe - so intensiv. Fütterst du ihr Algenpulver oder Karottenpellets?
Amy bekommt eh gerade irgendwie etwas anderes Fell. Sie lockt sich am Popo und an der Brust und die Unterwolle schwindethalloweenchen hat geschrieben: ↑7. Aug 2021, 16:22Find ich spannend. Beobachte bei Ylva nämlich grad das selbe und dachte, dass es vielleicht mit den Mistelspritzen zusammen hängt. Aber wenn's bei Amy auch ist, ...Lottikarotti hat geschrieben: ↑7. Aug 2021, 10:40Nein garnichts. Sie wird, jeh älter sie wird, immer rötlicher.halloweenchen hat geschrieben: ↑6. Aug 2021, 19:17Amy hat grad eine wunderschöne Farbe - so intensiv. Fütterst du ihr Algenpulver oder Karottenpellets?