Hallo aus der Heide
Also irgendwie funktioniert es nicht, Bilder vom Handy zu laden...wenn ich fünf verschiedene hoch lade, erscheint fünf mal das gleiche Bild
Anstrengend
Also schreibe ich jetzt kurz den Text und versuche gleich noch mal, ein paar Bilder zu posten.
Tilda geht´s nach wie vor super....die Nudel ist echt frech (auf eine nette Art) und leider auch noch sehr nachtaktiv
Durchschlafen haut gerade nicht hin, weil sie gegen 3h ihre drolligen fünf Minuten bekommt und durchs Haus rennt wie doof
Pipiunfälle gibt es dafür zum Glück keine mehr...
Die erste Trainingseinheit lief gut...alles ohne Leine (ich hatte schon ein bisschen Sorge, dass sie stiften geht

) und die Übungen hat sie beim ersten mal auch groooob verstanden. Die Umsetzung hapert natürlich noch...aber man vergisst ja auch zu gerne mal, dass da ein Baby vor einem steht
Wir haben Tilda gerade mal gemessen und gewogen...sie scheint eine kleine Wuchtbrumme zu sein...lach...41cm und 11 Kilo
Ich hatte extra noch mal geguckt, wie richtig gemessen wird...mir kam das schon sehr groß vor....ist aber richtig so
Wir sind jedenfalls mega happy mit dem kleinen Wirbelwind und ich könnte Tilda den ganzen Tag zuschauen, wie sie die Welt erkundet , Maulwurfshügel auf buddelt, im Vorbeigehen den Tulpen den Kopf ab beißt und und dann in komatösen Tiefschlaf fällt
Nach dem echt bescheidenen letzten Jahr geht´s uns endlich wieder gut