2021-01-06 at 09.16.09.jpeg
Größenvergleich von oben 
Jo, ich hätt auch ständig Angst das da mal jemand drauf tritt...herr emil weiss hat geschrieben: ↑9. Jan 2021, 16:01ich würde dem kleinen einen Bewegungsmelder hinbauen....
halloweenchen hat geschrieben: ↑10. Jan 2021, 11:47im Moment bewege ich mich hauptsächlichen "schlurfenden Schrittes" durchs Haus ;-)
halloweenchen hat geschrieben: ↑10. Jan 2021, 11:47im Moment bewege ich mich hauptsächlichen "schlurfenden Schrittes" durchs Haus ;-)
halloweenchen hat geschrieben: ↑30. Jan 2021, 22:18nein, miteinander spielen geht noch nicht, aber sie "kommen sich näher" ;-)
Ylva wird heuer 10 Jahre und war alleine nicht unglücklich.
Irgendwie haben wir den Eindruck, dass Ylva noch immer wartet, dass Banksy wieder abgeholt wird...![]()
Süß deine kleine Banksy.halloweenchen hat geschrieben: ↑30. Jan 2021, 22:18......Irgendwie haben wir den Eindruck, dass Ylva noch immer wartet, dass Banksy wieder abgeholt wird...![]()
und ich habe auch was gelernt - nämlich, dass es bei euch das Wort "heuer" nicht gibt. find ich lustig - nehme ich mein persönliches Vokabelheft für Deutschland auf