Heute ist mir mal bewusst geworden das ich meine Wuffels wohl ganz schön verwöhne.... Ich sass auf der Couch Kimba legt sich neben mich, Kopf auf meinen Schoss. Ich streichel sie beidhändig. Madame hebt den Kopf, sitzt da wie eine Diva und geniesst eine Nackenmassage...

Dann guckt sie mir tief in die Augen, ich kraule Hals und Brust, stundenlang. Wir beide geniessen es. Mann sagt: du verwöhnst deinen Hund....

Ja ich weiss, aber es ist zu süss. Batida ist selten so verschmust, wenn ja, geh ich auch drauf ein und freu mich drüber!!!
Ja die beiden geniessen hier so einige Frei- und Frechheiten

aber das dürfen sie weil die ansonsten echt liebe Hunde sind. Ob in der Hundeschule oder in der freien Wildbahn, bis auf ein paar kleine Ausnahmen machen sie mir einfach nur viel Freude, das wird belohnt.
Gibt viele die sagen Hunde gehören nicht auf die Couch, dürfen nix am Tisch bekommen usw. Jeder wie er meint, ich seh es wie das Wolfsrudel, wir sind eine Familie, es gibt Eltern die was zu sagen haben, aber die anderen sind keine Untertanen die bedingungslos gehorchen müssen, dürfen sich auch mal kleine Frechheiten leisten.
Es muss alles im Rahmen bleiben ganz klar. Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen. Ich könnt mir ein Leben ohne Wuffels nicht mehr vorstellen, sie geben mir soviel.... und es macht Spass sie überall dabei zu haben, ohne ist alles für mich langweilig, ohne meinen Mann übrigens auch!!!!