Du hast ja einen ausgefüllten Tag.
Denk aber auch dran, Frauchen und Herrchen erziehen musst Du auch noch einbauen. das ist ganz wichtig, sonst tanzen die Dir auf der Nase rum.
Das mit dem Buddeln im Garten wird bald noch schöner, am meisten Spaß macht es, wenn Frauchen erst etwas im Garten versteckt und ich buddel das dann aus. Die großen Dinger finde ich meistens, aber manchmal legt sie da so ganz kleine Sachen in die Erde, da muss man so tief buddeln und findet die doch nicht. Komischerweise macht sie dann immer so komische Grimassen und scheint nicht zufrieden zu sein ... aber ich hab mir das Spiel doch nicht ausgedacht.
Wenn ich nicht alle gefunden habe, dann kommt nach einiger Zeit ganz leckeres Essen aus der Erde. In ganz vielen Farben, ich mag gerne die mit den schönen weißen Köpfchen, oder im Frühjahr, da kommen auch so gelbe Dinger aus der Erde, die schmecken auch gut ....

Spielzeuge bekomme ich nicht mehr so viele, meistens habe ich ein Seil, die anderen Sachen halten echt nicht lange, da hast Du völlig recht, total mangelnde Qualität.... tsetsetse
Mach mal weiter so, Du bist wirklich auf dem richtigen Weg
Ach ja, von Anja soll ich ausrichten, sie findet Dich total süß (sag mal, hat die Dich angeknabbert?)
Liebe Grüße Jacko