Beitrag
von Pontone » 24. Dez 2015, 11:21
Boa Leute, was für ein aufregender Tag gestern. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin (was auch immer dieses Berlin ist)
Dank meiner Zieheltern Silke und Manfred, die mit uns das Autofahren geübt hatten war die lange Reise ein Klacks. Ich war ja auch nicht ganz allein. Den jungspund Max hatte ich sofort um den Finger gewickelt, der hätte uns 3 am liebsten alle mitgenommen und Vanessa knack ich auch noch.
Auf der Fahrt sagte mein Papa er müsse noch bei sich auf Arbeit vorbeischauen und ein bisschen was einkaufen. Ok fahr ich halt mit. Wir kamen an gingen rein und was soll ich euch sagen. "EY LEUTE ICH HABE DEN JACKPOT" Das ist nicht nur so'ne Arbeit, nein mein Papa arbeitet im Hundeparadies mit dem große "F" und ich künftig auch, YES!!
Sofort stürzten sich seine quiekenden Kollegen auf mich und versuchten lauter leckere Sachen in mich hinein zu stopfen, doch mein Papa, der Spielverderber, sagte das jeder mir nur "ein" kleines Stück geben darf.
Am frühen Abend lernte ich dann auch noch eine ganz nette und lustige Frau kennen die mich gleich behalten wollte. "Das ist deine neue Tierärztin" sagte Herrchen. Egal, ich lecke ihr trotzden das ganze Gesicht ab. Die kichert so lustig.
Nach dem Durchchecken erhielt mein Papa die Diagnose das alles in bester Ordnung ist. Das hätte ich ihr auch gleich sagen können. Den Stich von der Spritze hab ich garnicht gemerkt, ich war viel zu beschäfftigt die leckere Vitaminpaste von den Händen meines Herrchens zu lecken.
Meine erste Nacht hab ich auch ganz toll überstanden. Ich schlafe zwischen meinem Kuschelbär und Papa im großen Bett. Kann mir jemand sagen was ein "Pipi-Osama" ist? Jedenfalls sagt mein Papa das zu mir wenn wir Nachts alle 2 Stunden raus gehen und wie der sich freut wenn ich dann Pipi mache. Als ehrlich Leute, ich bin so froh das uns da keiner zu sieht. Ihr versteht, Pipi es ist NUR Pipi aber er freut sich so als ob ich den Weltfrieden auf Erden gebracht habe.
Das einzige was mich verwirrt und ich garnicht leiden kann ist wenn meinem Papa aus heiteren Himmel Tränen aus den Augen laufen und er total traurig wird. "Das liegt nicht an dir Maus" sagt er dann. Das weiß ich doch, er denkt dann an Karisma. Die hätte ich gern kennengelernt. Na jedenfalls gibts dann von mir eine Gesichtsgrundreinigung. Weinen mag ich garnicht.
Heute Nachmittag ist's dann so weit. Da lerne ich dann den Rest meines Rudels kennen (Bettina wollte nicht solange warten und ist gestern mit zur Tierärztig gefahren). Mario und Frieda. Von Max hab ich gehört das man mit der Frieda richtig gut toben kann. Man, bin ich gespannt.

Karisma *26.11.2008 - +21.12.2015