Ich war im Forum schon mal mit meiner Hündin Emmily hier angemeldet!
Nachdem ich mich eine Weile hier nicht mehr aktiv beteiligt habe, erlosch meine Mitgliedschaft! Warum ich mich nicht neu anmelden
konnte, weiss ich nicht, spielt jetzt auch keine Rolle mehr!
Nun denn, wir waren emmily 020911!
Ich hatte mich in einigen Beiträgen beteiligt, und auch die ein oder andere Frage gestellt.
Auf jeden Fall entwickelte sich Emmily zu einem tollen Hund

alles in allem, einfach schön mit Ihr zu leben

Letztes Jahr nahmen wir ein sterbenskrankes Kätzchen auf, und auch dieses kleine Miezchen akzeptierte Emmily problemlos

Und half als Krankenschwester :!: Das Kätzchen überlebte, und die beiden wurden gute Freunde!
Heute starb Emmily :!:
Sie wurde 4Jahre, Zwei Monate und 12 Tage alt!
Zwei Wochen humpelte Sie, wir natürlich sofort in die Tierklinik, es wurde ausser einer Entzündung nichts festgestellt!
Sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel. Ihr Zustand wurde immer schlimmer, es wurde Blut genommen, eine Punktion
der Kniegelenke gemacht.... alles ohne wesentlichen Befund!
Gestern brachten wir Sie in die Tierklinik und liessen Sie dort, Sie war in so einem elenden Zustand, dass wir es nicht mehr
wagten Sie mit heim zu nehmen!
Heute nachmittag starb Emmily in unseren Armen!
Drei Tierärzte versuchten Ihr Leben zu retten, leider umsonst!
Emmily kommt nun in die Phatologie, vielleicht kann Sie auf diese Weise einem anderen Hund das Leben retten!
Ich hielt es für richtig, Emmily, in dem ersten Forum in dem von Ihr erzählt wurde, nochmals zu würdigen!
Weinende Grüsse
marianne