Lieber Allegro.................Dein Frauchen hat Dir mit Sicherheit das Tischfoto von mir nicht gezeigt..................ich zeig Dir später, wenn wir uns sehen, was man machen kann.........und Du mir bitte auch, denn ich wollt schon immer lernen, wie man sich benimmt...........
Lieber Jasper........ich würde Dich zugern auch mal live sehen und mit Dir toben, aber Frauchen traut sich nicht alleine anzureisen, weil alles nur Zweibeiner mit ihren Rudelführern zum Forentreffen da sind. Unser Big Boss hat leider keine Zeit das Ding mit den vier Rädern zu bewegen und uns zu begleiten..........Ich bin auch noch bissel verschnappt. Frauchen meint, ich sei kein Briard, den man zeigen könnt, weil ich eher eine Schnappschildkröte sei.........Wie sie das wohl meint...
Wir wünschen jedenfalls allen Teilnehmern eine gute Zeit miteinander, viele schöne Momente, tolles Wetter, laue Nächte...........und einfach nur viele schöne Stunden miteinander. Wir freuen uns sehr auf Eure Fotos und Eindrücke..........