Unser Sommerhäuschen beim Züchter. Heiß begehrt und arg verteidigt......
Also....hier habe ich mal zusammen mit meinen 8 Geschwistern gewohnt. Es waren wundervolle 8 Wochen bei meiner Züchterin, die sich liebevoll um uns gekümmert hat. Geboren bin ich am 27.6.2015 abends und umgezogen in mein neues Heim am 22.08.2015. Meine neue Chefin, die Conny, hat mich ganz oft besucht, obwohl ich Stunden von ihr entfernt aufgewachsen bin. Später brachte sie noch den anderen Zweibeiner mit. Er nennt sich auch Chef und mit ihm verstehe ich mich auch toll. Ganze 7 Wochen habe ich mich bemüht zu gefallen, dann hatte ich es endlich geschafft.
Mein richtiger Name lautet Jack the Ripper aux pattes velues

. Die Züchterin meinte, dieser Name gefällt ihr gut. In meinem neuen Zuhause rufen mich aber alle einfach nur Kurt, worauf ich schon guuuuut höre.
Ja, hier seht Ihr die ganze Truppe beim Schlemmern. Ich hatte eigentlich von Anfang an ein weißes Bändchen und wurde Herr Weiß gerufen. Mit der Zeit war jedoch vom "Weiß" nicht mehr viel zu sehen. Es sah eher wie ein graufarbenes Etwas um den Hals aus. Egal, mir war das Wurst. Hauptsache, ich konnte spielen, toben und gemütlich schlafen. Schlafen tue ich brav die ganze Nacht durch zur Freude meiner Zweibeiner. Tagsüber bin ich eigentlich ganz lieb.........so manche Momente wie hier gerade.......
Sonntag fahre ich in die Welpenschule das erste Mal. Mal sehen, wie die dort so drauf sind. Ich werde mein Frauchen beauftragen, mal ein paar Fotos von dem Gewusel und meiner Arbeit dort zu machen. Sie hat ja sonst nicht viel zu tun, ist ständig um mich herum, obwohl ich auch ganz gut alleine spielen und bleiben kann.
Na ja, das mit der Stubenreinheit habe ich noch nicht so drauf. Da muss meine Chefin noch ganz schön üben und besser aufpassen. Aber wie soll ich Wintergarten denn vom Garten unterscheiden...... :ugeek:
Ich melde mich bald wieder. Habe noch an diesem großen Teil zu arbeiten......
Viele Grüße Euer Kurt