danke für die Bilder

Wird es Herr Hellblau :-D ?
LG
Anke
Hallo Conny !Monty hat geschrieben:Liebe Hedi,
Schlaf schön aus, richte alles für den Burschen und gönn Dir ein gutes Welpenbuch...........mache ich auch gerade alles.....ich bin auch auf der Spur.....dauert nur etwas noch.......aber nicht mehr Monate........
LG Conny
Keine Sorge, das machen wirFussel hat geschrieben:.....aber die meiste Zeit sollte ihr euch ......FREUEN!!!![]()
Jasper darf neben meinem Bett schlafen, da kriegt er auch gern die ganze Nacht eine Streichelhand für sichMonty hat geschrieben:Bin mal auf den Bericht nach der 1. Nacht im neuen Heim gespannt. Dazu gibt es auch so viele unterschiedliche Meinungen, wo der Welpe schlafen wird und ob man ihn winseln lassen soll die ersten Nächte bis es okay ist und er sich daran gewöhnt hat...... oder nimmt man das Baby doch mit zu sich ins Bett......keine Ahnung...Bin mal gespannt.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit supersaugenden Wickelunterlagen gemachtHedi hat geschrieben:Keine Sorge, das machen wirFussel hat geschrieben:.....aber die meiste Zeit sollte ihr euch ......FREUEN!!!![]()
99% freuen und nur 1% "Hilfe, was wird alles schiefgehen"
![]()
![]()
![]()
Ist ja auch schon alles soweit vorbereitet: Hundebett gebaut, alle Stromkabel welpensicher verpackt, Hundespielzeug in Massen gebastelt, alle kleinen Geschirre, Halsbänder und Leinen rausgesucht , Leckerlie und Knabberkrams gekauft... hab ich was vergessen