Zecken Saison 2014
Re: Zecken Saison 2014
Das wars wohl mit Tip click.... .Habe gerade wieder vier Höllenbiester gefunden.Eine Zecke krabbelte sogar auf der teuren Plakette.Und Schuld ist Thomas der das schlechte Karma gesendet hat
.Was probiere ich jetzt aus?Ich suche natürlich etwas mit wenig Gift und max.Wirkung.Ohne Glaube!

- Anuk
- Briard
- Facebook: Heike Gerbracht
Hallo Karin,
schau Dir mal die Zusammensetzng von Seresto an. Das ist auch katzenverträglich und dann vielleicht nicht so eine extreme Keule. Ausserdem kann Hund damit ins Wasser, da die Substanz im Gegensatz zu den anderen Halsbändern nicht Gewässerschädlich sind. Wir haben das Seresto nun das 3. Jahr und keine einzige Zecke an 3 Hunden
schau Dir mal die Zusammensetzng von Seresto an. Das ist auch katzenverträglich und dann vielleicht nicht so eine extreme Keule. Ausserdem kann Hund damit ins Wasser, da die Substanz im Gegensatz zu den anderen Halsbändern nicht Gewässerschädlich sind. Wir haben das Seresto nun das 3. Jahr und keine einzige Zecke an 3 Hunden
- Thomas
- Briardexperte
- Facebook: Thomas Geh
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Da werden die Schwingungen alle gewesen sein. Wenn das Teil vor den PC legst, kann ich den dir für, sagen wir mal 20 EUR neu aufladen. Aber du musst den Ring mit zulegen. Ich konzentriere mich dann ganz doll und dann funktioniert das Teil wieder. Zu 90 % klappt dasKatrin hat geschrieben:Und Schuld ist Thomas der das schlechte Karma gesendet hat.

Hund absuchen! Zecken wandern erst noch eine Weile rum, um eine gute Stelle zu finden. Gut, bei den schwarzen Hunden nicht leicht, eine Zecke zu sehen. Aber immer mal wieder über den Hund drüber (und drunter) schauen, dann findet man auch die Zecken. Und auch bei dem besten Gift muss man schauen. Auch mit Gift schafft es immer mal wieder eine durchzukommen. Zeckenfrei gibt es nicht (mehr).
-
- Wolfsspitz
Wir haben letzten Sbd Exspot aufgetragen ,
nachdem ich 7 ! zecken gefunden hatte und die 8. über mein Hosenbein krabbelte.
Bisher keine Zecke wiedergefunden und
keine Nebenwirkung bei unserem Bübchen festgestellt.
Hoffentlich bleibt alles gut. :!:
Als ich das Mittel roch, war mir nicht ganz wohl dabei.
Nur wie bisher konnte es auch nicht weitergehen.
Die Beulen und entzündlichen Stellen heilen auch gut.
Hab Bachblütentropfen benutzt.
nachdem ich 7 ! zecken gefunden hatte und die 8. über mein Hosenbein krabbelte.

Bisher keine Zecke wiedergefunden und
keine Nebenwirkung bei unserem Bübchen festgestellt.
Hoffentlich bleibt alles gut. :!:
Als ich das Mittel roch, war mir nicht ganz wohl dabei.
Nur wie bisher konnte es auch nicht weitergehen.
Die Beulen und entzündlichen Stellen heilen auch gut.
Hab Bachblütentropfen benutzt.
Kerstin und Steffen mit Exel *06.12.2012 und Hermine *27.05.2014