Sorry Leute dass ich mich erst heute wieder melde...
aber ich hatte soviel zu tun
Wie meine Mama ja schon für mich geschrieben hat, letztes Wochenende habe ich meine Züchtermama, meine Hundemama und meine Schwestern Filasse und Fay Kiowa getroffen. Mann haben wir uns alle gefreut!!!! ich habe dann 2 Tage mit den Mädels gespielt. Anuk war richtig besorgt um mich, ob es mir auch gut geht und ich wieder mit nachhause komme. Klar bin ich mitgegangen
Montag habe ich dann erstmal gechillt denn ich war immer noch kaputt vom extrem toben am Wochenende. Dienstag haben dann Mama, Anuk und ich zusammen mit Murphy und seiner Mama ein Picknick gemacht. Wir Hunde haben gespielt oder sind faul in der Sonne gelegen. Murphy und ich haben angefangen uns nach Australien zu graben. Leider sind wir nicht fertig geworden. Wir mussten nach Hause
Dafür konnte ich dann zu hause graben auf unserer Terasse. War zwar nur in einem Sack Blumenerde aber so bleibe ich wenigstens in Übung. Darf nur nicht mehr in die Blumen von Mama beissen, die wird dann echt sauer. Anuk hat mich ein paarmal zurechtgewiesen. Meine Mama hat dann danach nochmal Staubsauger Training mit mir gemacht. So ganz geheuer ist mir das Teil nicht. Da steht nämlich Cats & Dogs drauf. Das will mich bestimmt fressen. Ich hab immer mal wieder um die Ecke geschaut ob Mama immer noch mit meiner Blumenerde zugange ist die ich im Wohnzimmer verteilt habe oder sie endlich das Monster wieder wegpackt. Donnerstag waren wir dann beim Menschenarzt und wärend Mama auf ein Rezept gewartet hat, wurde ich durchgeknuddelt. Da durfte ich auch Aufzug fahren. Ich hatte aber keine Angst, meine Mama war ja bei mir. Danach sind wir in die Apotheke, da hab ich frisches Wasser bekommen, dann sind wir ein Stück in die Fussgängerzone, ach war das wieder aufregend und dann zur Tierärztin. Die mag ich nun auch, hab ihr in die Schnürsenkel gebissen und sie hat mich auch geknuddelt. Nur wiegen ist doof!!! Ich wiege jetzt 13,5 kilo.
Meine Blasenentzündung ist weg. Juhuuuuu!!! Am Montag muss ich wieder hin, zum Tollwut impfen damit ich übernächste Woche mit nach Frankreich in den Urlaub kann. Da kommen nämlich die Briards her hat mir meine Mama erzählt. Ich habe auch schon eine Verabredung mit Caly und Tallulah.
Heute nacht war ich dicht, mein Papa konnte es gar nicht glauben
So Ihr lieben ich verabschiede mich nun ins Wochenende. Wir fahren heute mittag an den Edersee. Dort treffe ich dann Barney und ganz viele andere Hunde die mich noch nicht kennen. Das wird toll!!!
Damit ihr mich auch mal wieder seht:
Das erste Mal kämmen auf dem Tisch, und nein, das rosa halsband ist nicht meins
Heia Bubu auf der Couch