wir wollen gerne unserem Neo mal das Meer zeigen (und brauchen dringend Urlaub

Wir sind jahrelang nach Egmont aan Zee gefahren. In die "de Branding" Appartements. Nicht sehr luxuriös,aber bezahlbar und dicht am Strand. Wenn man den direkten Weg zum Wasser nimmt und dann nach links geht, kommt man auch schnell zur Hundezone. Die Holländer sind da sowieso entspannter; Dreck aufsammeln ist aber natürlich Ehrensache.Jordy hat geschrieben:
@ Marchello - könntest du mir in Holland denn was empfehlen? Ist ja eigentlich noch näher für uns.
http://www.branding.egmondaanzee.info/Marchello hat geschrieben:Wir sind jahrelang nach Egmont aan Zee gefahren. In die "de Branding" Appartements. Nicht sehr luxuriös,aber bezahlbar und dicht am Strand. Wenn man den direkten Weg zum Wasser nimmt und dann nach links geht, kommt man auch schnell zur Hundezone. Die Holländer sind da sowieso entspannter; Dreck aufsammeln ist aber natürlich Ehrensache.Jordy hat geschrieben:
@ Marchello - könntest du mir in Holland denn was empfehlen? Ist ja eigentlich noch näher für uns.
....für unsere erwachsene Madame Frieda kein Problem,da hätte ich nur Sorge, dass ich unseren kleinen Tollpatsch aus dem Kanal fischen müsste,