Kendelfüßchen
Re: Kendelfüßchen
Eine ordenltiche Zucht basiert auf einer breiten Basis Tina, immer muß man Dir alles gesondert erklären... :ugeek:
- Palatin Du Rhin
- Briard
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Der Ankauf dieser Hunde basiert auf dem gleichen Grund, so wie wir die Strassenhunde massenhaft aus Süd- und Ost- Ländern importieren.
Klar sind dann auch die Tierheime voll, und 50 Bries können nicht aufgenommen werden.
Manchmal kann "helfen" auch zur Unterstützung ominöser Machenschaften werden. Aber nicht jeder hat den Hintergrund oder die Standfestigkeit diesem zu widerstehen.
Obwohl ich das " Hunderetten" überhaupt nicht mag, kann ich mich doch für den geretteten Hund freuen, und bin froh dass es jemand getan hat.
Klar sind dann auch die Tierheime voll, und 50 Bries können nicht aufgenommen werden.
Manchmal kann "helfen" auch zur Unterstützung ominöser Machenschaften werden. Aber nicht jeder hat den Hintergrund oder die Standfestigkeit diesem zu widerstehen.
Obwohl ich das " Hunderetten" überhaupt nicht mag, kann ich mich doch für den geretteten Hund freuen, und bin froh dass es jemand getan hat.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )
Hallo Heike,ravelblond hat geschrieben: So wie du hier schreibst , gehörst du wahrscheinlich gar keinem Verein an ...
Oder einem dieser , 7 Leute gründen einen Verein und basteln sich Papiere...Wir machen alles billig und betreuen jede Rasse....das nenne ich " wahre Kompetenz "
zum 1. Satz: Darf ich lediglich meine Meinung vertreten, wenn ich einem Verein angehöre ?
zum 2. Satz: Eine Unterstellung bezeichne ich als Frechheit.
Gruß
Juli
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurücktritt.
Er könnte Anlauf nehmen !!
Dann nimm ich es zurück und stufe es bei dir nur unter Unwissenheit ein.....Es ist irgendwie typisch , dass in gewissen Kreisen immer VDH geschrien wird...

Grüßle
Juli
P.S.: Bitte das OT zu entschuldigen.
Zum Ausgangsthema: ich freue mich für den Hund, dass er es so gut getroffen hat mit seinem Zuhause.
Grüßle
Juli
Grüßle
Juli
-
- Cocker Spaniel
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Artikel "Handel mit todkranken Welpen" erschienen am 02.01.2013 im Kölner Stadt-Anzeiger
Auszug daraus:
[...]
Habe einfach ein bisschen gegoogelt. Denke jeder von uns liebt Hunde. Nur Heike hat nicht Unrecht, das Mitgefühl von Tierfreunden ermöglicht erst diese Tierquälerei ( Abgesehen von der "Geiz-ist Geil-Mentalität ). Denn diesen Leuten geht es nur ums Geschäft sprich Geld!
Denen sind die Tiere sch..... egal ! Also Ursache und Wirkung !
Kann mir auch vorstellen, dass wenn ich Züchterin wäre und eventuell einen Wurf gerade aufziehe, noch ein klein wenig empfindlicher auf dieses Thema reagieren würde.
"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint."
Nacht
Alexandra+Emma
PS: Hoffe mit diesen Endlos-Auszügen nicht überzogen zu haben.
Text editiert wegen Verstoß gegen Urheberrecht !
Auszug daraus:
[...]
Habe einfach ein bisschen gegoogelt. Denke jeder von uns liebt Hunde. Nur Heike hat nicht Unrecht, das Mitgefühl von Tierfreunden ermöglicht erst diese Tierquälerei ( Abgesehen von der "Geiz-ist Geil-Mentalität ). Denn diesen Leuten geht es nur ums Geschäft sprich Geld!
Denen sind die Tiere sch..... egal ! Also Ursache und Wirkung !
Kann mir auch vorstellen, dass wenn ich Züchterin wäre und eventuell einen Wurf gerade aufziehe, noch ein klein wenig empfindlicher auf dieses Thema reagieren würde.

"Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint."
Nacht
Alexandra+Emma
PS: Hoffe mit diesen Endlos-Auszügen nicht überzogen zu haben.
Text editiert wegen Verstoß gegen Urheberrecht !
-
- Briard
- Facebook: wasn das?
Aloha Alexandra,
Nein, Du hast mit diesen Endlos-Auszügen nicht überzogen. Danke für deinen Beitrag!
Aus urheberrechtlichen Gründen musste er jedoch z.T. entfernt werden.
Bitte keine Auszüge, Zitate oder etc. aus bestehenden Textquellen/Medien hier im Forum benennen. Um dieses Problem zu vermeiden, können Texte z.B. auf die original Quelle verlinkt werden.
Im übrigen kann Alexandras posting von mir bei Bedarf per PN verschickt werden.
Nein, Du hast mit diesen Endlos-Auszügen nicht überzogen. Danke für deinen Beitrag!

Aus urheberrechtlichen Gründen musste er jedoch z.T. entfernt werden.
Bitte keine Auszüge, Zitate oder etc. aus bestehenden Textquellen/Medien hier im Forum benennen. Um dieses Problem zu vermeiden, können Texte z.B. auf die original Quelle verlinkt werden.

Im übrigen kann Alexandras posting von mir bei Bedarf per PN verschickt werden.

- Chilli
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
JeppJuli hat geschrieben:Und andere sollten Zitieren lernen

Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
-
- Briard
- Facebook: wasn das?