aber bitte schon ein wenig vorgebuddelt, dann ists am schönsten.

kein spaß, findet sich auch nur ein winziges loch und sie darf, wird gebuddelt was das zeug hält!
wahnsinn, hab grad gesehen das ich schon viel zu lange nichts mehr geschrieben hab :/ die zeit rennt! :/
wir haben wirklich eine tolle zeit mit der lütten! hab ein paar bilder rausgesucht:
K640_IMG_0549.JPG
von der ersten woche an ihr lieblingsplatz
K640_IMG_0648.JPG
mitbringsel vom wegesrand wird genau unter die lupe genommen
im büro hat sie alle um die pfote gewickelt und sie hält gut durch! bis um 11 ist meist schlafenszeit angesagt, dann gehts um 12 in die mittagspause und futter danach für sie. dann wird wieder geschlafen bis ungefähr 4, playtime im miniformat kurz raus zum pullern und dann ist auch schon fast feierabend. manchmal schafft sie den vormittag schon durchzuhalten ohne pinkelpause, aber das ist eher die ausnahme
wie oben schon geschrieben, buddeln und erdhaufen oder auch frisch gepflügte felder sind das GRÖßTE! da gibts kein halten mehr! hermine hat dann die größte freude und kann sich ewig mit einem grassoden beschäftigen.
wir haben eine tolle tierärztin gefunden, die impfung ging ruckizuck und der hund hats garnicht mitbekommen-gute bestechung ist alles

gestern waren wir nochmal da, zum zähne anschauen und was gegen zecken geholt. nun versteh ich auch warum das "paket" im arm langsam schwer wird, 15,3kg bringt sie mittlerweile auf die waage. wenn meine muckis proportional zu ihrem gewicht auch größer werden dann passts ja

aber die tragerei ist ja abzusehen, von dem her, kein grund zur klage.
seit dieser woche ist der zahnwechsel im gange, unten 2 oben 1 sind schon durch. teilweise merkt man das sie ein wenig unruhig ist und dann auf der anderen seite sehr kuschelig.
neuer spitzname "zahnlücke mit schiefen ohren".
ja die ohren... die stehen im moment wie sie wollen. das rechte hat von anfang an, gemacht was es will. ich hab auch massiert, nur leider zu weit oben (wo es offensichtlich ja mal nichts bringt). nun massier ich an der richtigen stelle und versuch mantraartig die öhrchen zu überreden sich das mit dem knick an der falschen stelle nochmal zu überlegen.
seit ein paar tagen ist auch das linke völlig schief...
ich bin ehrlich, auch wenn mich jetzt warscheinlich einige steinigen - aber so wie sie im moment stehen, gefallen sie mir nicht. je nach windrichtung stehen die ohren in alle richtungen

(logisch ich würd sie nicht weniger lieben mit schiefen ohren, dass versteht sich ja hoffentlich von selbst und führt nicht zu diskussion)
K640_IMG_0856.JPG
K640_IMG_0857.JPG
hoffe auf den bildern kann man erkennen was ich meine. wie gesagt, sie ist jetzt seit ca. einer woche im zahnwechsel - wie sind eure erfahrungen? wird das noch was mit dem massieren? oder doch kleben? wobei ich eher hoffe das sich die ohren noch vom massieren überzeugen lassen. würd mich über eure erfahrungen freuen.
was gibt es sonst noch zu berichten? wenn wir im wald unterwegs sind und über moosflächen laufen, schwebt sie elfengleich dahin

sieht lustig aus und scheinbar taugt ihr auch das gefühl
so, nun müssen wir aber ins bett - morgen früh ist wieder welpengruppen playtime angesagt, da muss man ausgeschlafen sein.
lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.