Bei Cimba ist es das ständige suchen nach Papiertaschentüchern. Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass so viele davon auf Wegen, in Gräben und auf Wiesen und Feldern herum liegen. Ich glaube es gibt viele Hundehalter, die damit Ihrem Liebling den Hintern abwischen, um es dann unter Laub zu verstecken... und Cimba findet sie.... alle!!! ;-) ... und es gibt in diesem Moment auch kaum eine Möglichkeit mit Ihr zu diskutieren.
Rein ins Maul, schlucken und weg.

Ich habe ja schon angefangen zu akzeptieren, das es so ist und versuche mittlerweile auf ganz ruhige Art und Weise diese Marotte auszusitzen in der Hoffnung, es gibt sich.... und bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt ;-) Das es eine Mangelerscheinung ist glauben wir nicht, weil es für sie wie ein Spiel ist. Wer zuerst das Taschentuch entdeckt, der darf es behalten.

Natürlich können wir es verhindern, wenn wir es vor ihr sehen, aber sie läuft ja oft ein paar Meter voraus und dann hat sie halt die besseren Karten.
Wie sieht es bei Euch aus... gibt es bei Euch auch Momente wo das Blut kocht??? (alles mit einem zwinkernden Auge geschrieben)