so.............fast 3 std. später ist hund hundemüde, frauchen sieht aus wie ne pottsau ( sorry für die gossensprache aber ist halt so hihi ) und ich glaube..........wir haben tolle bilder gemacht
erst haben wir immer pärchen gebildet und haben die hunde über die wiesen fetzen lassen. ja amy in ihrem eliment.......der arme rüde der ihr zugeteilt wurde
sie hat ihn ganz schön über die wiese gejagd ups
dann waren wir alle einzeln dran, wir konnnten uns aussuchen ob wir mit drauf wollten oder den hund allein usw. na gut, ich habe mich dann überreden lassen

boar ich mags so garnicht mich auf bildern zu sehen

mein hund ist eindeutig fotogener !!!!!!!
und dann sind wir nochmal auf die sandberge gegangen. das war früher mal ne motocrosstrecke, für fotos machen ne hammerschöne kulisse

die bilder werden sicher bombe ! dann haben wir noch ein riesen wasserloch gefunden tja und dann wars um amy geschehen.........ich sag nur "durchknallmodus".......................
auf dem weg zum auto hats dann echt einmal geknallt zwischen uns

und sie musste den ganzen weg zurück HINTER mir laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es waren 3 tolle stunden, ich durfte sie dann noch aufm dem pferdehof abspritzen weil das wasserloch sich nach amy`s intensivbehandlung als matschloch rausstellte

naja aber schöne bilder sind`s bestimmt geworden

so, nun muß ich so 2 wochen warten...........oh menno das wird schwer fallen.............