wir nutzen...wenn es das Wetter zulässt ab und an den Gartentisch.......ist immer eine sehr entspannte Angelegenheit wie man auf den Fotos sieht
Die Kämm-Tischfrage
- Ecki04
- Briard
- Marchello
- Moderator
- Danksagung erhalten: 459 Mal
Re: Die Kämm-Tischfrage
Wie macht Ihr das bloß? Marchello duldet das Kämmen im Prinzip, von Entspannung ist aber nicht viel zu merken. Und ganz heikel wird es, wenn es an Filzies am Bauch geht - da wird er sehr ungnädig.
Pepe 1992-1998 (Zwergrauhhaardackel)
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19
Dina 1998-2011 (Hovawart)
Marchello *11.11.11-13.07.23
Pebbles *06.04.19
- Palatin Du Rhin
- Briard
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hi Ecki was bin ich froh, dass der Brie auf dem Tigerfell liegt und nicht umgekehrt.
Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )
- Hedi
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 383 Mal
Ach, ein Tiger könnte bei uns auch gern noch einziehen, kann ja neben den Hunden liegen, nicht darauf (ach nee, hab ich ja schon in klein )
Zoe fand es anfangs auch alles sehr spannend, mittlerweile bleibt sie auch ganz entspannt liegen, wenn ich zwischendurch ans Telefon gehe
Warte mal, bis er älter wird, dann wird er auch lernen, das Kämmen zu genießen!Marchello hat geschrieben:Wie macht Ihr das bloß? Marchello duldet das Kämmen im Prinzip, von Entspannung ist aber nicht viel zu merken. Und ganz heikel wird es, wenn es an Filzies am Bauch geht - da wird er sehr ungnädig.
Zoe fand es anfangs auch alles sehr spannend, mittlerweile bleibt sie auch ganz entspannt liegen, wenn ich zwischendurch ans Telefon gehe
Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca