So nun gibt es wieder Lobhudelei auf den Schokokrümel
Netterweise haben wir von diversen unbekannten Leutchen wieder Lob bekommen, was für ein freundlicher Charakter, wie ausgeglichen und ruhig er ist, das ganze schon mit knapp 11 Monaten usw.( auch für die interessante Fellfarbe

)
Und nachwievor-- Brownie gehorcht super.
Hierzu muss ich sagen, es gibt Dinge die berühren ihn nicht. Gewitter -- kürzlich hatten wir ein heftiges Unwetter, ich extra vom Geschäft nach Hause um nach dem Keks zu schauen.
Der döst friedlich, sieht mich- freut sich- döst weiter.- es krachte ganz heftig bei uns-- interessiert ihn nicht die Bohne.
Gestern abend mitgenommen zur "Schlossbeleutung" Haben in Heidelberg 3 mal im Jahr ein grosses Feuerwerk. - Das schönste daran- im Neckartal hallen die Böller so toll.
Es war wie immer ein grandioses Schauspiel, Brownie hat´s gelangweilt. Er hat sich für das Wasser (Neckar) interessiert-- Böller, Raketen-- ?? das hat ihn gar nicht gestört
Ich hoffe das bleibt so- werde ihn in 1 Monat wieder mitnehmen.
Hatten heute auch ein kurzes Mobbingproblem, oder eher eigentlich nicht. Du mobbst Brownie 1 mal, dann vielleicht noch ein 2tes mal-- der dritte Versuch wurde schon recht agressiv vom anderen begonnen--- danach erkenne ich für nen kurzen Moment meinen Hund nicht mehr. :twisted:
Zum Brüderchen-- Grösser, dunkler, stärker. eigentlich hübsch.
Brownie und ich fanden überhaupt keinen "Draht" zu ihm. Er war recht agressiv, bellte ständig Brownie an- der hielt einfach nur Abstand- nunja, ich glaube der hat einen ganz anderen Charakter, vielleicht ist er auch nicht besonders gut erzogen?
Hinterher ist mir eingefallen, ich habe noch nicht einmal versucht, den Bruder zu streicheln-- ganz im Gegensatz zu nem anderen, den ich vor 3 Monaten kennen lernte.
Die Züchterin ist immer noch ganz verliebt in Ihren Lieblingswelpen und würde ihn heute nicht mehr hergeben.
So das reicht mal für heute, allen ein gut´s Nächtle
Brownies Brüderchen
Brownie:
Brownies zauberhafte Hexen- Liebe-- die Farbunterschiede sind so auch in echt, Brownie ist recht hell und bunt
er hat die Farbe vom trockenen Heu
Have fun

Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )