Solange Amélie noch nicht ausgewachsen ist, nützt es nicht Ihr ein anderes zu kaufen...

die bestickten halsbänder haben den nachteil, dass sie nie fellschonend sind. und um bei davonlaufen sinn zu machen, müßte der hund sie dann rund um die uhr tragen. das ist bei meinen auch nicht der fall.Thomas hat geschrieben:Aber ein neues Halsband mit meiner Handynummer drauf, sowas werd ich wohl auch machen lassen. Zumal, nachdem ja der Beitrag hier war, in dem von den Hunden geschrieben wurde, die weggelaufen waren. Bringt Hund eventuell schneller zurück, wie der Chip.
Der Gunter hat da offensichtlich etwas falsch verstandenHast am anderen Ende der Leine ein Containerschiff?
Besser nicht, Jassac, angeleint und eingezäunt. Das muss ein ganz gefährlicher Hund seinjassac hat geschrieben: Armer armer Keks, pack deine Sachen und komm zur Frieda
Gruß Jassac
Jepp, habe ich auch gerade gedacht als ich Gunter´s gemeine Wette mit dem Futternnapf wegnehmen gelesen habe.Besser nicht, Jassac, angeleint und eingezäunt. Das muss ein ganz gefährlicher Hund sein
...mal ohne Ironie,Das ist das Quantanamo für Bries, eigentlich trägt er orange.![]()