Individuelle Halsbänder mit Borten und aus verschiedenen Lederfarben
http://www.blaire.de
Cool, was?

Ich denke über ein "Weihnachtshalsband" für Merlot nach ....

Montbard de Bethune hat geschrieben:soso und wieso hat Massi so etwas Schickes noch nicht hmmm????![]()
![]()
OK er ist noch jung, er kann wartenAgilityBriards hat geschrieben:Er hat noch nichts gewonnen
....
... seriously sobald ich Jeff wieder irgendwo treffe wird er ein schoenes auf mass gemachtes Halsband bekommen. wird aber wahrscheinlich erst Herbst 2012 am National sein
Bad Boy! You wirklich want to let Massi ohne Halsband runAgilityBriards hat geschrieben:Montbard de Bethune hat geschrieben:soso und wieso hat Massi so etwas Schickes noch nicht hmmm????![]()
![]()
Er hat noch nichts gewonnen
....
... seriously sobald ich Jeff wieder irgendwo treffe wird er ein schoenes auf mass gemachtes Halsband bekommen. wird aber wahrscheinlich erst Herbst 2012 am National sein
Agility ? alwaysChilli hat geschrieben:Bad Boy! You wirklich want to let Massi ohne Halsband runAgilityBriards hat geschrieben:Montbard de Bethune hat geschrieben:soso und wieso hat Massi so etwas Schickes noch nicht hmmm????![]()
![]()
Er hat noch nichts gewonnen
....
... seriously sobald ich Jeff wieder irgendwo treffe wird er ein schoenes auf mass gemachtes Halsband bekommen. wird aber wahrscheinlich erst Herbst 2012 am National sein: :!:
:
sehr HübschLottikarotti hat geschrieben:
gerade angekommen nach nur 3 tagen und es ist super schön, leder mit zugstop/kette. es hätte nen bissl größer sein können. ich hoffe es passt amy auch später noch. ja ich muß sagen, mir gefällts