amy hat brech/durchfall. ich bin keine die bei jedem pieps sofort nen doc aufsucht aaaaaber amy hat heut morgen was undefinierbares im feld gefressen. das zeug liegt schon seit 2-3 tagen da auf den wegen rum, kanns garnicht zuordnen was es sein könnte, was weißes, sieht aus wie kalkbrocken oder geronenes fett oder sowas. na jedenfalls hat sie davon heut morgen was geschluckt das biest !!!
habe ihr dann blöde wie ich bin heut morgen noch ihre lang überfällige wurmkur rein gepfiffen und um 12 uhr gings los. brechen brechen brechen und flitzekacke wie verrückt. scheisse !!!! ich dachte sofort an das zeugs vom morgen und es geht hier echt rum mit giftködern, hier direkt im ort noch nicht aber 15 km weiter sind vermehrt fälle aufgetreten......leise panik hatte ich schon.
meine tä ist ja im urlaub

die ganze klinik hat sich das zeugs angeschaut und wir sind zu dem ergebniss gekommen das es katzenstreu sein könnte. irgendjemand hat da seinen müll entsorgt.......arschgeigen !!! sorry aber ist ja so

sie kanns natürlich nicht zu 100% sagen das es keine vergiftung ist oder evtl. sogar an der entwurmung lag oder an beidem zusammen ?! aber amy ist soweit fit, ist nicht auffällig. boar mir ist echt nen stein vom herzen gefallen, katzenstreu.........
ein positives hatten wir aber auch dort in der klinik, alle waren begeistert von amy, sie wäre ja sooooo eine nette und ruhige, liebe maus. waren alle verliebt in sie

amy hat nun 4 spritzen intus, wir sollen es beobachten, für heute fressverbot, morgen dann hühnchen und reis und dann sehen wir weiter......
ich bin echt zu weich dafür, jeh älter ich werde desto verweichlichter werd ich, schlimm