Montag ist Pinu'u nun 4 Monate ... Jetzt hören wir auf in Wochen zu rechnen, pieseln nicht mehr auf Teppiche, verlegen keine Tretmienen mehr auf den wirklich, wirklich tollen und farblich passenden braunen Bodenkissen ... Sind absolut ruhig und ausgeglichen, freuen uns auf alle Lerneinheiten... Machen schön "Bleib" bis zu einem Abstand schon von 3 Meter und im Kreis laufen... Alles in Allem achtet sie sehr auf eine gesunde Ernährung ... sie hat sich eine schöne Portion Sushi gegönnt... Maki-Sushi schien ihr am besten zu schmecken

... Und ja, auch die Sojasauce hat sie vertilgt - Gott sei dank, mag mein Sohn keinen Wasabi - sonst hätte sie richtig Freude bekommen

- auch Serano-Schicken wird bevorzugt gestohlen, wenn er erreichbar scheint, regelmäßig erklärt sie mir, wie ungesund Kaffee doch ist, indem sie einfach den Inhalt über den Küchentisch schüttet, um so meine Gesundheit zu retten...
Zwischendurch versucht das Stinktier mich zu reglementieren - beißt regelmäßig in meinen Hintern, wenn sie andere Ideen hat und ich nicht so mitmache, wie es ihr gefällt... Akzeptiert aber sofort mein Veto und passt sich dann an...
Die Sturheit bereitet mir grade ziemliche Kreuzschmerzen...- denke,dass sie so 18 kg wiegt und manchmal, wenn sie noch nicht rein will, oder aber auch morgens einfach nicht raus, legt sie sich stumpf auf den Boden und ist ein nasser Sack - dann wird sie einfach geschultert und das Problem ist gelöst.. - werde da aber dauerhaft gesundheitsmäßig für mich und meinen Rücken - auf Leckkerli's umsteigen...
Die Tage gibt es mal wieder ein paar Bilder... Jetzt beginnt ja in München der Sommer... Bis 30 Grad sollen wir dieses Wochenende bekommen - auch da bin ich gespannt, wie es Pinu'u damit geht ... Ob sie ein Sonnenanbeter wird, oder eher gemütlich im Bad auf den Fliesen liegt...
Nicht einen Tag habe ich es bereut die Entscheidung für Pinu'u getroffen zu haben
Wie trist wäre mein Leben ohne sie ...