War heute mit meiner Franzi auf der oberbayerischen Meisterschaft im Agility und sie ist so etwas von souverän gelaufen, bin einfach nur stolz.

Nachdem es die ganze Nacht geschüttet hatte und auch in der Früh noch regnete wie blöd, stand der Platz dementsprechend schon unter Wasser, im Regen Zelt aufgebaut und Gassi gegangen

, Papiere vergessen :!: , (mein Goldstück von Mann raste nach Hause und holte die Papiere dann noch pünktlich vorm Start), Rippen tun immer noch weh vom Sturz mit dem Dog-Scooter,
ich dachte nur, super, das fängt ja schon alles gut an, jetzt braucht sie nur noch Stangen zu schmeißen, weil sie beim Absprung wegrutscht und dann reichts, im ersten Lauf fehlerfrei den 3. Platz gemacht :!: (jetzt fehlt nur noch ein fehlerfreier Lauf für die oberste Klasse) und im zweiten Lauf eine Stange gefallen (6. Platz, mein Wechsel kam zu früh), insgesamt haben wir dann in der Gesamtwertung sogar noch den 3. Platz im A2 gemacht und sind stolz mit Urkunde, Schleife und Pokal vom Platz marschiert,
da hat sich das Ganze wenigstens gelohnt bei diesem sch...... Wetter