Gismo hat geschrieben:... Labradormischlingswelpen, ein Rüde. Wenn er Gismo sieht, liegt er schon auf dem Rücken und unterwirft sich. Den lässt er in Ruhe. Bei den anderen Welpen war das so, dass sie sich nicht unterworfen haben, sie schnüffelten usw. Da wurde Gismo fies.
Also "fies" wurde Gismo bestimmt nicht, er hat nur sauber untergeordnet! Du schreibst ja selbst, dass die Welpen sich nicht unterworfen, sondern an ihm rumgeschnuppert haben. Das wird Gismo schon als sehr frech empfunden haben und hat eine Grenze gesetzt. Ganz normal
Ich denke nicht, dass es bei Welpen schon so einen Unterschied macht, ob Hündin oder Rüde. Welpe ist Welpe, sind ja noch keine Hormone da
Gismo hat geschrieben:Das Herrchen von dem irischen Terrier packte Gismo gleich im Nacken und schüttelte ihn, so schnell konnte ich gar nicht gucken, bzw. reagieren.
Ich hoffe, Du hast dem Herrchen mal ein paar Takte erzählt! Das ist ja wohl das Letzte
Hat Gismo das Schütteln gut verkraftet?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass jemand meinen Hund durchschüttelt. Oh Mann, da wär ich echt supersauer gewesen!