das mit den würstchen hatte ich dann falsch verstanden sorry

... bin ich immer wieder dabei - aber nicht unbedingt mit FreudeLottikarotti hat geschrieben:wenn du mal nen paar minuten zeit hast les dir mal amys geschichten durch unter "amy is here"jaaaaaaa ist schon manchmal echt anstrengend mit den lieben kleinen !!!
das mit den würstchen hatte ich dann falsch verstanden sorry
Rangordnungsgehabe ist es definitiv nicht! Welpi möchte einfach schön weich liegen und natürlich gerne dort, wo es so schön nach "Mama" riechtPinu'u hat geschrieben: Gestern Abend dann der Knaller: Ich weiß´nicht, ob es Zufall, Bequemlichkeit oder schon Rangordungsgehabe ist: Ich sitze gemütlich in meinem Massagesessel, Wolldecke auf dem Schoss - Pinu'u kletter hoch, legt sich auf meinen Schoss - okay.. war ganz zauberhaft... dann wubbelte der Sessel recht wild und sie entschied wieder abzusteigen. Das Telefon klingelte - ich stand auf - ging kurz in die Küche - kam wieder und wo liegt der Hund`? Im Massagesessel und schläft tief und fest - vollste Gemütlichkeit...
ja ja die hoffnung stirbt zuletztPinu'u hat geschrieben:... bin ich immer wieder dabei - aber nicht unbedingt mit FreudeLottikarotti hat geschrieben:wenn du mal nen paar minuten zeit hast les dir mal amys geschichten durch unter "amy is here"jaaaaaaa ist schon manchmal echt anstrengend mit den lieben kleinen !!!
das mit den würstchen hatte ich dann falsch verstanden sorry.... noch viel lieber lese ich, dass es bei euch bergauf geht - amy viel schläft und viel viel ruhiger geworden ist...
![]()
das gibt Hoffnung ...
sie ist wirklich eine ganz geniale kleine maus! ich hoffe, du hast sie über und über gelobt und mit den goodies gefüttert! sowas wäre dir bei meinen schwarzen nicht passiert. die hätten die dose zerbissen und den inhalt vernichtet *g*Pinu'u hat geschrieben:@ingrid
Pinu'u klaut zwar alles was sie offen an Futter findet - aber ganz zauberhaft war es, als sie ihre Leckker-Dose ( eine Tupper-Flexi-Twin) aus der Jackentasche meines Sohnes(der schmeisst seinen Kram immer auf sein Bett) gepult hat - mit Taschenklappe öffnen - tief liegende Tasche - also echt schwer - und dann nimmt sie die Dose und kommt mit hocherhobener Rute zu mir, gibt mir die Dose und macht brav "Sitz" - "Guten Tag" und ein "Platz" hinterher, bevor sie mir vor Freude ins Gesicht springt![]()