'Ally war ziemlich begann ihre erste Hitze 14 Tage vor ihrem 1. Geburtstag, ähnlich bei ihrer Mutter...die zweite Hitze haben wir grad hinter uns, sie hat sich also eine Pause von nicht ganz 8 Monaten gegönnt, ebenso war es bei Mutti

halloweenchen hat geschrieben:heute ist ylva 9 monate alt geworden.
madame wird jetzt schön langsam wirklich erwachsen. nicht nur, weil sie seit 2 tagen läufig ist.
sie ist ein bißerl hin und her gerissen zwischen folgen und dem eigen willen.
aber generell habe ich bei ihr das gefühl, dass sie gerne folgt. mit dieser eigenschaft ist sie mein erster briard ;-)
und was sie in letzter zeit auch wurde ist: sehr wachsam!
seit kurzem weiß ich, wann meine nachbarn kommen und fahren. jedes vor dem haus anhaltende auto wird gemeldet. paketdienste brauchen nicht mehr zu läuten - ich habe ylva![]()
schön, dass sie bei mir ist.
Norwegen war meine letzte richtig grosse Motorrad Reise bB (before Briardshalloweenchen hat geschrieben:ich habe nur meinen ersten briard zugeteilt bekommen. bei den anderen hatte ich mitbestimmungsrecht ;-) ich lass ja auch mit mir reden, nur mit vollständiger entmüdigung kann ich gar nicht leben![]()
unsere heurigen womoziele im sommer sind von österreich bis norwegen. ich werde für's forum mitschreiben, ok? so's auf den campingplätzen w-lan gibt, seid ihr vielleicht eh auch live dabei