klein Anti ist wohl voll in die Pubertät gerutscht....
er makiert was das Zeug hält... (er bringt es in ein paar Minuten auf 3Bäume rundum zu makieren

er zweifelt MICH an ... (die Fbookers habe auch schon einen kurzen Clip darüber gesehen)er hüpft kläffend um mich herum und wenn er seine Chance sieht knipst er mir in den Po oder in die Hände.. (das konnte ich schon gut umlenken mit den Tipps von den Fbookers)
in der Hundeschule meint er den dicken Macker zu machen... er pöbelt mit Hunden rum, mit den er sich vorher prima verstanden hat, sind wir aber auf freier Flur freut er sich für jeden Hundekontakt und liess sich sogar von einem kleinen Kampfterrier anblaffen

mir ist bewusst das es eine normale Phase gerade ist, mich würde aber interessieren, wie andere Rüdenhalter damit umgegangen sind..einige Tipps habe ich schon von unserer lieben Züchterin bekommen und von einem lieben Freund, aber vielleicht hat hier noch jemand ein paar gute Ratschläge...
UND... wie lange dauert diese Phase so cirka??? nur so in etwa???
komisch... bei Chanel kann ich mich nicht daran erinnern so eine Phase durch gemacht zu haben...aber das kann daran liegen das sie ein sehr devotes Mädchen war

vorab schon mal herzlichen Dank für Eure Ratschläge... so denn welche kommen