Pediküre - Maniküre
- Chilli
- Briardexperte
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Pediküre - Maniküre
Es sollte sich JEDER hier Beteiligte noch mal in aller Ruhe die Beiträge durchlesen und nicht mit einer "Krawatte" anfangen!!!
Aktion erfordert Reaktion, Reaktion erfordert Gegenreaktion...was war zuerst...das Ei oder das Huhn...
Seit wann kann man das Geschriebene sofort richtig einordnen wenn einem jegliche Mimik fehlt
: :!:
:
Rainer, bitte an Dich: benutze Smileys etwas bewusster...man(n) muss sich nicht immer "totlachen"...und wenn, dann wird es von anderen eventuell nicht ernst genommen
Vielleicht ist es möglich, dass erfahrene Briardhalter etwas weniger genervt und besserwisserisch auftreten...auch wenn der eine oder andere so war,aber die "Masse" eben nicht und das fordert wieder den Widerspruch...
Und vielleicht versucht man nicht jede Frage aus der Lust heraus hier zu posten nur um etwas "Stimmung" zu bringen
Aktion erfordert Reaktion, Reaktion erfordert Gegenreaktion...was war zuerst...das Ei oder das Huhn...
Seit wann kann man das Geschriebene sofort richtig einordnen wenn einem jegliche Mimik fehlt

Rainer, bitte an Dich: benutze Smileys etwas bewusster...man(n) muss sich nicht immer "totlachen"...und wenn, dann wird es von anderen eventuell nicht ernst genommen

Vielleicht ist es möglich, dass erfahrene Briardhalter etwas weniger genervt und besserwisserisch auftreten...auch wenn der eine oder andere so war,aber die "Masse" eben nicht und das fordert wieder den Widerspruch...
Und vielleicht versucht man nicht jede Frage aus der Lust heraus hier zu posten nur um etwas "Stimmung" zu bringen

Dany mit Chilli (*05.11.2007 - 02.01.2019)
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Es ist so leicht andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde
www.briardforum.com .... E-Mail: briardforum@web.de
Re: Pediküre - Maniküre
Guten Morgen Dany.
Natürlich werde ich Deiner "Bitte" nachkommen, Du bist hier die "Chefin"
... und das freut mich!!!
Ich wünsche jetzt erst mal allen einen tollen Wintertag.
Natürlich werde ich Deiner "Bitte" nachkommen, Du bist hier die "Chefin"

Ich wünsche jetzt erst mal allen einen tollen Wintertag.