Murphys Gesetz

Wo kann ich es reinschreiben? Na hier!
Antworten
Cimba

Murphys Gesetz

Beitrag von Cimba » 5. Feb 2012, 16:50

„Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ („Whatever can go wrong, will go wrong.“ )Kurzversion!

Wenn ein Hund einen Haufen vor die Garage des Nachbarn macht, dann (so wie gerade eben) nicht Nachts um 3 Uhr, wenn alles schläft, nein, sondern genau in dem Moment, wo der Nachbar mit samt Familie nach Hause kommt und in die Garage einbiegen will.
Oh Gott war das peinlich... :D ... zum Glück habe ich immer die Kotbeutel dabei. Puh! :lol:

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“
Ingenieur Edward A. Murphy, jr.
Wikipedia

Wer von Euch hat auch schon mal so einen "Albtraum" erlebt?? :lol: :lol: :lol:
(Es ist Spaß... ein Forum lebt von Themen die auch mal lustig sind!!!)

Thomas
Briardexperte
Briardexperte
Facebook: Thomas Geh
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Murphys Gesetz

Beitrag von Thomas » 5. Feb 2012, 16:55

Solange dein Nachbar dich nicht erwischt hat ;) :mrgreen:
Nicki von Lerchenau, 23. Oktober 2009 - 08. April 2021

Videos von Nicki bei Youtube - klick mich

Bild

Cimba

Beitrag von Cimba » 5. Feb 2012, 16:58

Wie??? Ich stand genau vor seinem Auto und hab den Haufen weggemacht... und 8 Augen haben mir zugesehen... :lol: :lol: :lol:
... und Cimba auch :lol:

emmily

Beitrag von emmily » 5. Feb 2012, 18:09

Wir waren dieser Tage bei Verwandten eingeladen. Irgendwann werden wir gefragt, ob emmily nun
stubenrein sei ? Mein Mann und ich ganz stolz: "selbstverständlich , sie hat schon lange nicht mehr
in's Haus gemacht und meldet sich jetzt wenn sie raus muss!" :)
Tja, es dauerte keine 5 minuten bis emmily unseren Gastgebern ins Wohnzimmer pinkelte! : :oops:

Das war vielleicht peinlich :?

Antaeus

Beitrag von Antaeus » 5. Feb 2012, 18:16

emmily hat geschrieben:Wir waren dieser Tage bei Verwandten eingeladen. Irgendwann werden wir gefragt, ob emmily nun
stubenrein sei ? Mein Mann und ich ganz stolz: "selbstverständlich , sie hat schon lange nicht mehr
in's Haus gemacht und meldet sich jetzt wenn sie raus muss!" :)
Tja, es dauerte keine 5 minuten bis emmily unseren Gastgebern ins Wohnzimmer pinkelte! : :oops:

Das war vielleicht peinlich :?
:lol: :oops: das hat sie sicher gehört ;)
sicher war es die ungewohnte Umgebung, das ihr das passierte... ich hoffe man hat es ihr nicht übel genommen... (Antaeus hat auf Ollies Liegestätte gepinkelt als wir bei Ecki und Kerstin zu Besuch waren... da war er eigentlich schon MONATE trocken :oops: ... aber die beiden haben es uns nicht übel genommen... zur Not hat man aber ja auch eine Hundehaftpflicht ;) )

mocca

Beitrag von mocca » 5. Feb 2012, 18:26

Mein peinlichstes Ereignis hatte ich damals mit meiner ca 6-8 Monate alten Bobtailhündin Pia. Ich hatte ein Medenspiel (Tennis) und bin kurz vor meinem Einzel noch mal ne Runde mit ihr gelaufen. Nebenan auf dem Fußballplatz fand irgendein Tunier statt. Wir also unbekümmert los, wollten dort vorbei und Madam hat sich dann entschlossen ihr "Häufchen" vor der Zuschauermenge zu erledigen. Na ja, toll fand ich es damals auch nicht, aber, Madame verlor dann das Gleichgewicht und setzte sich in ihren eigenen Haufen. Das war blöd, Bobtail halt, sie hat noch so manch dolles Ding gebracht. Es war meine erste eigene Hündin und hat daher auch immer noch einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen.

Hedi
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 392 Mal

Beitrag von Hedi » 5. Feb 2012, 18:35

Solche netten Situationen hatten wir schon einige :?
Sally, unsere erste Hündin, hatten wir mal mit bei einem Besuch zu Uroma. Die hatte eigentlich nicht so gern Hunde bei sich drin, wegen Dreck auf ihrem neuen Teppich. Uroma war in der Küche, wir im Wohnzimmer. Sally machte sehr komische Geräusche - und kotzte mitten auf den nagelneuen Teppich :shock: . Mein Mann und ich wollten das ganze dann schnell möglichst unbemerkt entfernen, hatten nur nicht mit Sohnemann (damals etwa fünf) gerechnet. Der wollte Uroma nämlich eine Freude machen, lief ganz schnell in die Küche und brüllte "Guck mal, Sally hat ganz toll auf den Teppich gekotzt" :lol: :roll:
Wir wären am liebsten im Erdboden versunken. Naja, den Teppich haben wir dann doch noch ganz gut saubergekriegt und wir durften auch mit Hund wieder zu Besuch kommen :mrgreen:
Liebe Grüße von Hedi, Jasper, Bentje und Hundeengel Zoe und Luca
:happydog:

emmily

Beitrag von emmily » 5. Feb 2012, 18:38

Nein, übel genommen hat man es Ihr nicht wirklich, aber das Lächeln unserer Gastgeberin wirkte
doch etwas gequält , als ich mit hochrotem Kopf das malheur beseitigte! :oops:

Lottikarotti
Briardexperte
Briardexperte
Danksagung erhalten: 1307 Mal

Beitrag von Lottikarotti » 5. Feb 2012, 19:04

mh ja das gibts so einiges an unangnehmen sachen aber so richtig peinlich ist mir eigentlich garnix ;)
was mal echt der lacher war ( für die anderen ) als scarlett beim berlin besuch genau unters brandenburgertor gesch.... hat und von hinten kam nen reisebus. das war jetzt nicht ganz so schön aber alle haben sich köstlich amüsiert :lol:
Petra und Amy
EIN HUND HAT IM LEBEN NUR EIN ZIEL :
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN !

Amy *18.06.2011
Scarlett Briard 1996-2011
Nikita Briard 1994-1996
Snoopy Westi 1992-2008

Antworten

Zurück zu „Briardthemen die sonst keinen Platz finden“