Wisst ihr so über'n Daumen wieviel Liter pro Tag eure Knuddelbären so wegschlucken???
Gruß Karina
Aloha,jassac hat geschrieben:Anderseits beobachte ich auch bei Madame Frieda seit geraumer Zeit einen etwas erhöhten Bedarf an frischem Wasser.
Frieda trinkt zur Zeit schätzungsweise 1500ml. - 2000ml. in 24 Stunden
Lieben Gruß Jassac
Genau das sollte man eigentlich immer machen wenn Verhaltensweisen von der Norm abweichen! Ein sehr guter Gedanke von Xtina.Xtina hat geschrieben:Miss doch mal die Körpertemperatur, wenn du dir solche Sorgen machst. Wenn er irgendeine Entzündung drin hat, äußert sich das vielleicht auch in seiner Temperatur.
@AlohaAloha,
jassac, daß sind ja die beinahe die Werte eines mittelschweren Wüstenkamels...
Hätte ich nie gedacht, daß ein Briard auf diese Menge kommt!
Danke für den TipXtina hat geschrieben:
Hab ihm schon mal Preiselbeerextrakt gegeben, um die Blase zu stärken, weil ich mir auch Sorgen machte. Das schadet nix und falls da irgendwelche Bakterien anfangen wollen Feste zu feiern, die werden damit gut ausgeschwemmt.
Bei meinen Mädels hab ich schon so manche Blasenentzündung damit gut in den Griff bekommen.
Nachdem ich sie mit 6 Monaten schon dreimal mit Antibiotika habe behandeln lassen müssen, habe ich ihr Preiselbeerextrakt gegeben. Sie hatte dann nix mehr.
Ich nehme Cranberry Kapseln aus der Apotheke dafür.