Abilou hat geschrieben:Als er fertig war mit der "mini-fährte" sagte die Trainerin, der ich vorher schon gesagt habe das balou keine nase hat, "hol mal deinen großen". Er sollte dann die restlichen Stücke finden. Ich hatte natürlich recht

Wenn der was riecht dann sind das Schafe

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Gestern war wieder Fährten angesagt. Der Lütte hat die doppelte Strecke abgesucht und hat das toll gemacht. Währenddessen fing Balou an zu meckern. Nun wollte er auch. Also hat er auch eine kleine Fährte bekommen (30 Schritte) und hat die abgearbeitet als wenn er das schon immer gemacht hat, mit einer ungeheuren Ruhe und hat sich nicht abbringen lassen
Die Trainerin sagte nur, beim nächsten Mal mindestens die dreifache Strecke und mit dem ersten Knick drin, so ruhig und konzentriert, ich bin baff
Nun hatte ich heute morgen richtig Lust dazu. Bin mit Balou auf den Acker gegangen, was ja noch schwerer als Wiese sein soll. Er hat 90 Schitte mit einem Rechtsknick abgesucht, ohne abzukommen und hatte richtig Spaß dabei.
Am Mittwoch waren wir schon auf dem Platz und haben uns den schutzdienst angesehen und balou sollte auch einmal mitmachen

Der Trainer sagte nur "oh Briard, der letzte Briard den ich getroffen habe war von meinen Nachbarn und hing mir im arm als ich zur Arbeit wollte!" Juhu vorurteil :twisted:
Balou ist mit ihm auf den Platz und hat total toll mit ihm um die Beißwurst gezergelt

Ich glaube der Trainer ist bekehrt