Die DVD von Anita Balser ist gestern eingetroffen. Ich freue mich schon auf's Wochenende, um loslegen zu können.
Ich denke auch das die eher schlechten Longeversuche zu Anfang dazu geführt haben, dass sie jetzt keine Lust mehr darauf hat.bonny hat geschrieben:du solltest aber die Hoffnung nicht aufgeben mit Bailey, sie verknüpft durch die vorherigen Longierversuche das eher nicht so positiv, longiere halt immer beide und Bailey nur ganz kurz und dann sofort belohnen, vielleicht ändert sich die Einstellung von ihr dann noch
Dann musst du berichten, wie es/er gelaufen ist.Randy hat geschrieben: Bald werden wir mal mit der Trainerin auf ein Feld gehn, um zu sehn, wie es außerhalb des Hundeplatzes läuft. Hoffentlich lassen die Schneemassen sich noch etwas Zeit!
Wenn ich so sehe wie die Hunde anfangs und zwischendurch mal in den Kreis laufen...dann glkaube ich nicht, dass der Kreis nur für den Menschen istBruno hat geschrieben:Das mit dem fehlenden Kreis sollte eigentlich auch kein Problem sein, da der Kreis ja mehr für den Menschen, als für den Hund ist... Auf jeden Fall ist es super spaßig für das gesamte Team!!!