ja sie tut sich schwer mit ruhezeiten. wenn ich hier am computer sitze ja dann schläft sie auch mal ne stunde, zwischendurch geweckt durchs jucken. wenn ich selbst nix tue dann kommt sie zur ruhe ( halbwegs ). mache ich was, ist auch sie aktiv. sie schläft nicht weiter wenn ich putze, sauge was auch immer mache MUSS sie IMMER dabei sein....IMMER !!!
sie ist schon eher unruhig und bekommt meiner meinung nach nicht genug ruhe auch bedingt durchs kratzen.
aber eigentlich will ich mir dadurch jetzt nicht auch noch nen kopf machen ( habs priscilla/tina versprochen

). ich kanns ja auch nicht ändern. kann das jucken nicht abstellen und kann nicht stundenlang neben ihr sitzen das sie mal schläft. sie wird sich ihre auszeit nehmen müssen. also wir haben hier ja keine kinder die sie den ganze tag bespaßen

also die ruhe ist ja da, sie muß sie sich nur nehmen können.
natürlich machts die juckerei da nicht besser, heut nacht wars wieder weniger schön..........aber sie schläft nach den kratzattacken gleich wieder......ich dagegen nicht
dafür ist sie aber abends so ab 19 uhr dann platt. dann kehrt hier ruhe ein auch beim hund..........schnarch...........