es gibt so tage in dem leben dieses hundemädchens tse tse tse die erinnern mich doch sehr stark an meine erste briardhündin nikita.
ich finde den "aus" knopf dann einfach nicht

ne mal scherz beiseite, bekomme sie dann nicht runter gefahren. sie hat an sich normales welpenspinnen, rast dann übers feld hin und her, alles ist witzig, frauchen freut sich das der hund sooo nen spaß hat. aber amy hört dann nicht auf und steigert sich rein. das gipfelt dann indem sie mich anspringt, im vollen galopp. manchmal beisst sie auch zu. wenn ich das gelände habe um sie laufen zu lassen bekomme ich es in den griff. ich verlange dann ein sitz, mache spiele mit viel ruhe, das klappt dann ganz gut und sie fährt langsam runter....... ist es aber ein weg so wie heute, wo ich sie anleinen musste...........die hölle !!!
sie zerrt dann, will weg von der leine, beisst rein, buckelt wie nen pferd, springt mich an, beisst mich egal was sie grad erwischt, die dreht richtig ab. habe es versucht mit ruuuuuhe viel ruuuuuuhe !!!! bockt sie erstmal so rum ist sie nicht mehr ansprechbar und das war heute mal wieder der fall !
heute hatte sie es beim mittagspaziergang und bei der abendrunde gleich nochmal.
es mangelt auch wirklich am respekt mir gegenüber. gut in der attacke an sich ist sie eh kaum ansprechbar

hier zu hause bröckeln gerade so ein paar privilegien die sich klein amy so erschlichen hat..................es gibt einiges nur noch für gegenleistungen, manches wurde komplett gestrichen............na warte früchtchen