Gestern war ich das erste mal in der Welpengruppe,
Anfangs war ich durch die komplett anwesende Familie am Gatter schon abgelenkt, auch hatte ich etwas Schiss, aber nach 15 min habe ich voll aufgedreht. Was heisst hier Welpengruppe, keiner der anwesenden "Welpen" wird ausgewachsen je so gross, wie ich jetzt bin. Mein Zuckerbäcker meinte nur, dass kein einziger Hund dabei gewesen wäre, alles Fu... und Ra...,
Ich darfs nicht schreiben, sind aber auch "Gottes Geschöpfe" Über die Spezies kann man streiten
Ich hatte Spass und wäre da nicht der 7mon.alte Rehpinscher gewesen hätte ich sie alle platt gemacht.
Mein Konditor will da nicht mehr hin, er meinte ich bräuchte Hunde, sowas wie Labis, Schäfer, usw.. In 14 Tagen könnte ich die ja nur noch mit Vergrösserungsglas sehen.
Naja auf dem Gelände war heute und morgen grosses Agility, über 180 Teams. Und da gibt es eine Dame, die lässt 2 Briards laufen. Und ausser mir, waren das die 2 schönsten Hunde, auf dem ganzen Gelände.

Und es bellte das Herz in ihm, so wie die mutige Hündin die zarten Jungen umwandeld, einen den sie nicht kennt anbellt und zum Kampfe heranspringt........ Dulde auch dies mein Herz
(Marc Aurel , auch wenn er´s von Platon geklaut hat )