War mal wieder mächtig unterwegs in Sachen Agility und irgendwie passen wir uns dem Wetter in Bayern an

nach meinem Aufstieg bin ich zwei Wochen später in Augsburg gleich zweimal fehlerfrei gelaufen und habe die ersten beiden Qualiläufe für den Aufstieg in A3 erhalten (da wir nicht platziert waren brauchen wir insgesamt 5 ansonsten hätten 3 gereicht), Ende August in Lechfeld 2 x disqualifiziert weil Madame "hohl drehte" und schon am Start ohne Kommando losraste nach dem Motto "ich habe nur 30-40 sec Zeit, da will ich was von haben" und suchte sich einen eigenen Parcour bis ich sie ins Platz schickte und sie leider den Platz verlassen musste
Am 11.09. hatten wir dann im eigenen Verein unser Turnier und Madame ist wieder gelaufen wie am Schnürchen, leider fiel im ersten Lauf eine Stange (mein Fehler) aber der zweite Lauf war wieder fehlerfrei und einen Pokal gab es auch noch
am Samstatg waren wir dann sogar in Freising fehlerfrei auf dem 1. Platz und haben unsere 3. Quali für den Aufstieg geschafft

gestern aber war es wieder totales Chaos, so wie das Wetter, es goß in Strömen in Erding und man dachte, die Welt geht unter, der Platz eine einzige Schlammbahn, alles braun und Franzi lief genauso sch...... wie das Wetter

Mir hat mal jemand gesagt, für eine beständig gute Leistung wäre der Schäferhund sicherlich besser gewesen aber wer will schon so was???????
Bei Franzi ist halt immer wieder das Problem, dass sie mich zwickt im Parcour, wenn ihr was nicht passt, d.h. wenn ich ihr zum Beispiel im Weg stehe weil ich sie von der Richtung drehen will während Madame weiter geradeaus rasen will, dann fängt sie an zu kläffen und schnappt!!!!! das Mistvieh