....scarlett wäre NIEMALS auf die idee gekommen da auch nur ansatzweise drüber zu gehen.

Nach dem Besuch hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl , aber alleine ist die Frieda danach nie wieder zum Nachbarn über´n Zaun .
Gruß Jassac
....scarlett wäre NIEMALS auf die idee gekommen da auch nur ansatzweise drüber zu gehen.
halloweenchen hat geschrieben:du hättest der "dame" aber auch sagen können, dass dein hund kein deutsch versteht. sie soll ihn französisch auf sein mißverhalten hinweisen - und für den fall, dass sie das nicht kann, einfach leise vorbei gehen
Jau , den muss ich mir merkenHari hat geschrieben:halloweenchen hat geschrieben:du hättest der "dame" aber auch sagen können, dass dein hund kein deutsch versteht. sie soll ihn französisch auf sein mißverhalten hinweisen - und für den fall, dass sie das nicht kann, einfach leise vorbei gehen
![]()
![]()
Auch ne klasse Idee!!!
Wir haben mittlerweile einen Teil mit 1,80m Zaun umbaut und bis das Grüne alles nachgewachsen ist, Sichtschutzmatten davor. Es war echt lästig! Nicht der Hund, der da auf und ab marschiert ist, sondern die Kinder, die meinten ihn füttern zu müssenDa kann ich ja gar nicht drauf!!!