Im Moment gibt es nur ein Problem: Chilli liegt nie entspannt auf der Seite...und wenn sie da so verklemmt liegt:

dann bringt das nicht viel

Damit hat sie keine Probleme, im Gegenteil, sobald ich die Bürstenbox hinstelle liegt Madame daneben.Montbard de Bethune hat geschrieben:mag sie das Kämmen ansich denn gern?
Unterlage werd ich mal testen, gekuschelt hab ich schon ganz viel...änderte leider nichts...Ecki04 hat geschrieben:vielleicht eine rutschfeste etwas kuschellige Unterlage und erstmal schmusen schmusen schmusen bis die Kleine sich wohl fühlt?
das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Fall, andere Tische sind meist größerAbilou hat geschrieben:Kann es sein, dass die Fläche ihr zu klein ist? Sie Angst hat runter zu fallen? Was ist an dem Tisch anders als an den anderen wo sie sonst drauf war?
an so eine Verknüpfung hätte ich jetzt gar nicht gedacht, weil beim TA sind die aus kaltem Metall, aber ich lege keine Decken drauf, 1. rutscht das meist noch besser und zweitens behindern die mich beim Kämmen, man bleibt leicht mit Kamm etc. dran hängen....aber da kommts wohl auch wieder auf die Handhabe anjassac hat geschrieben:Genau Ecki04 ,
da würde ich sofort die Hundedecke / Hundekissen / Hundeteppich draufpacken , ansonsten verknüpft es Chilli-Maus negativ mit Tierarzttisch![]()
![]()
Gruß Jassac