"Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß"

Trockenfutter, Nassfutter, BARF ...
Antworten
Kathi Hoff

"Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß"

Beitrag von Kathi Hoff » 5. Aug 2011, 16:40

Das hier habe ich grad gefunden, ein Artikel in der WELT ONLINE, echt gut zu wissen!!
Ein Artikel über das, was "drin steckt", sicherlich einer von vielen, aber gut, dass es mal wieder in Erinnerung gerufen wird!

http://www.welt.de/wissenschaft/article ... Frass.html

(ja, ich weiß, statt zu lernen, putze ich immer *jeschwererdieprüfungdestosaubererdiewohnung* - jetzt gibt's keine Klausuren mehr und deswegen mache ich irgendwelchen Stuss im Internet anstatt aufzuräumen... :D )

ravelblond

Re: "Deutsche servieren Haustieren den letzten Fraß"

Beitrag von ravelblond » 5. Aug 2011, 17:54

Der Artikel ist grottenschlecht.....Der Deutschlehrer würde sagen....5 am Thema vorbei.....interessant sind allerdings die Kommemtare.

Montbard de Bethune
Briard
Briard
Facebook: Andrea Stolz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Montbard de Bethune » 5. Aug 2011, 18:09

Naja so verkehrt ist das gar nicht. Der Artikel ist zwar etwas verbummfeit, weil Fakten in einem verwirrenden Vergleich und einer zum Thema nicht passenden Decke eingehüllt sind, um es mehr erscheinen zu lassen. :mrgreen:
Andrea + die Eifelcrew
Bild Geschichten rund ums Rudel auf dem Eifelschloss und der kleinen Farm
Objektivität: Alles hat zwei Seiten. Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind, erfasst man die Sache.

ravelblond

Beitrag von ravelblond » 5. Aug 2011, 18:31

der hätte auch in der BamS stehen können :)

Kathi Hoff

Beitrag von Kathi Hoff » 6. Aug 2011, 11:25

Naja ich sag mal so: Dann liest das entsprechende Klientel wenigstens auch mal sowas und ein paar Staffordshire-Mischlinge mit Stachlern kriegen auch mal was richtiges zu fressen.
Obwohl, dann hätte es noch mit drei Absätzen weniger und ner Menge Bildern in der BILD stehen müssen.

Antworten

Zurück zu „Ernährung“